Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-30 22:58
Cannstatter Wasen
Heute ist ja mein freier Samstag. Das Wetter war herrlich, nochmal ein richtiger Sommertag, der September verabschiedet sich so wie er begonnen hat nämlich mit Sonne.

Heute früh habe ich bis fast 8 Uhr geschlafen, juhu kein Wecker klingeln, endlich ausschlafen. Dann runter zu Mutti, sie hatte schon gefrühstückt, hat aber mit mir noch eine Tasse Kaffee mitgetrunken. Wir sind dann zusammen kurz über den Wochenmarkt, sie benötigt Kellerkartoffeln. Klar wir sind eine Großfamilie, wir zwei beide, ausserdem gibt es ja keine Kartoffeln zu kaufen *seufz* also müssen wir 25 kg einlagern. Aber es nützt nichts zu widersprechen, es war schon immer so und so wird es bleiben. Puh zum Glück haben wir einen Sackkarren, aber bei der Kellertreppe nützt der ja soviel auch nicht, ok spart mir dann das Krafttraining im Sportstudio *lach*.

Anschliessend bin ich zum Fotograf gefahren, einen Termin hatte ich ja schon vereinbart. Dort habe ich dann posiert *lächel* er hat eine Reihe Fotos gemacht und ich habe mich zwischendurch auch umgezogen. Das Schokoladenfoto sozusagen, also das allerbeste wird DINA4 gross und gerahmt, die anderen 3 sind immer noch DinA5. Traumann wird noch Alpträume haben, weil er mich jetzt in allen Zimmer bewundern kann *lach*. Nein ernsthaft ich hoffe schon das er sich sehr freut. Billig war es nicht, aber das spielt eigentlich keine Rolle, ich möchte nur einfach das er sich bisserl freut und ihm die Fotos von mir gefallen.

Mittwoch hatte Traummann schon angedeutet das er mit seiner Tochter heute auf dem Canstatter Wasen ist und ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. So habe ich heute seine Tochter kennengelernt. Ich bin ganz ehrlich ich war etwas nervös. Aber es war wirklich ein sehr lustiger Nachmittag und Abend. Wir waren dann noch Fastfood futtern, die Idee seiner Tochter *lach*. Ja und dann haben sich unsere Wege wieder getrennt. Sie hatte ja letzte Woche Geburtstag, Traummann fährt morgen mit ihr zu seiner Mutter, die möchte ja gratulieren und Geschenk überreichen. Ich bin immer noch happy, wir haben uns gesehen, ich war ihm wieder nahe *lächel*, ich habe seine Tochter kennengelernt, oh wow. Welt lass dich umarmen du bist so schön.

Als ich heimkam habe ich noch das Ende von "Wetten dass" geschaut, denn die Stadt in der Gottschalk heute zu Gast war ist mir nicht so unbekannt *lächel*.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:38 01.10.2006
kellerkartoffel, davon habe ich auch schon säcke voll geschleppt. aber ehrlich gesagt, pommes mag ich immer noch lieber.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 01.10.2006
Siehst du, nun war das Treffen mit seiner Tochter doch gar nicht so schlimm. Freut mich dass es gut gelaufen ist. Hattest bestimmt einen tollen Tag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 01.10.2006
hey, das ist gut mit der tochter, klasse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 30.09.2006
Und? Hast du einen großen Bogen um die Horrorfahrgeschäfte gemacht??? *g*
Wünsch dir auch einen schönes We...

Liebe Grüße
GiZmO


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 30.09.2006
Hört sich ja nach einem tollen Tag an.
Die Fotos sehn bestimmt super aus :)
Wünsche dir eine angenehme Nacht
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 22:58