Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-27 23:35
leicht depri
heute früh war es zwar kühl aber wenigstens trocken, nach dem Regentag gestern. Schade das ich im Moment keine Zeit zum joggen habe. Aber kurz vor 8 war ich ja schon wieder im Dienst, gut gelaunt, da half schon die GutemorgenSMS von Traummann.

Ich hatte Mutti versprochen sie in der Klinik abzuholen. Sie war mit dem Omnibus hingefahren um ihre Nachbarin zu besuchen und dort ganz lange mit ihr zu tratschen. Der geht es schon richtig gut, sie kommt Sonntag in Reha. Ich habe dann noch kurz hallo gesagt, war ca 10 Minuten dort und habe dann Mutti eingesammelt. Es war ja schon fast 18 Uhr und ich schon wieder im Zeitdruck, schliesslich ist heute Mittwoch und Salsa steht auf dem Programm. Da in der Kilnik Rauchverbot herrscht stehen vor dem Ausgang immer viele Patienten und auch Besucher und rauchen. Ich sehe rechts zwei Männer stehen und schau nochmal hin. Der eine lächelt mir zu, oh ich traute meinen Augen kaum. Als ich von Spanien zurückkam, war die erste Nachricht die ich erhielt das einer der Kumpels schwer krank sei. Er stand da kein Haar mehr auf dem Kopf, ok Glatze ist ja bei Männern nicht schlimm, meine Schwester trug damals Perücke. Ich starrte auf den Infusionsständer und begrüsste ihn dann lächelnd. Marami lass dir nur nichts anmerken. Ich habe ihn umarmt, gefragt wie es ihm geht. Na ja bescheiden, er müsse aber immer nur zur Infusion her, 8 Stunden dauert sie und dann kann er wieder heim. Wir haben dann bisserl gequatscht über Termine von Festen usw an denen er dann ganz klar wieder teilnimmt. Ich muss ehrlich sagen ich fühlte mich ziemlich mies. Ich habe das alles schon mit meiner Schwester durchgemacht. So bin ich dann fast geflohen, Mutti und ich wir müssen und machs gut und wir telen usw. Feige Mädchen du bist echt feige.

Zuhause angekommen habe ich Traummann angerufen, er hat mich dann wieder aufgebaut. Allerdings macht er sich auch grosse Sorgen um den Gesundheitszusand seiner Mutter. Dann war es wirkilch Zeit mich zu stylen und zum Salsakurs zu fahren. Das hat wie immer viel Spass gemacht, ausserdem ist mein Tanzpartner sehr charmant :) . Allerdings bin ich heute abend nicht mehr mit ihm ausgegangen auf einen Drink, ich entschulidgte mich mit leichten Kopfschmerzen, war aber gelogen. Im Moment bin ich sowieso wieder etwas depri, bin froh wenn der Monat bzw diese Woche vorbei ist, zu viele trübe Erinnerungen.

So jetzt werde ich die Email für Traummann tippen und dann hier noch ein wenig lesen und kommentieren und dann schlafen gehen, gute Nacht

Tags

Kommentare

19:22 28.09.2006
Oh je, es ist immer eine komische Situation wenn man jemanden trifft der schwerkrank ist. Man weiss eigentlich nicht wie man auf denjenigen zugehen soll. Soll man sich normal benehmen und so tun als wäre nichts, oder soll man die Krankheit erwähnen??? Schwierig. Für dich muss es besonders schlimm gewesen sein weil du an deine Schwester erinnert wurdest. Zum Glück hast du Traummann der dich wieder aufbaut. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 28.09.2006
sehe es genauso wie Anastazia !!!
Glückwunsch zum 100. Eintrag (wer hätte das gedacht )
lg und noch nen schönen abend
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 28.09.2006
Ich seh das nicht als feige an. Es ist eher ein Stück Selbstschutz.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 28.09.2006
Ach Marami, lass den Kopf nicht hängen. Klar, dass du jetzt an alles mit deiner Schwester wieder erinnert wirst... Aber das wird schon wieder. Zum Gück hast du ja auch ganz viel über das du dich freuen kannst. (Traummann, einen charmanten Tanzpartner...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 23:35