Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-01 23:51
neuer Monat - alles ruhig
Heute hat der goldene Oktober begonnen, hmm drei Viertel des Jahres sind schon wieder vorbei, sozusagen steht bald Weihnachten vor der Tür *lach*.

Kurz nach 8 bin ich aufgewacht, ich hatte mir ja absichtlich keinen Wecker gestellt. Mutti ist ja heute ganz früh mit "ihren" Frauen vom kath. Frauenkreis zu einem Tagesausflug aufgebrochen. Deshalb habe ich dann bei mir oben im Wohnzimmer gefrühstückt und dabei Formel 1 geschaut. Na ja zum Rennen sage ich mal lieber nichts, will ja niemand vor den Kopf stossen :)

Dann mit Staubsauger und Staubtuch durch die Wohnung gewedelt. Gegen Mittag habe ich in meinem Eisfach noch eine Packung Spinat entdeckt, dazu zwei Spiegeleier und eine Scheibe Brot, fertig war das Schlemmermahl. Ja und dann war es eh schon wieder Zeit um zum Dienst zu fahren. Unterwegs hat es dann leicht getröpfelt, aber so ganz schlecht war das Wetter ja nicht. Ok da ich eh bis 20 Uhr Dienst hatte war es mir egal. Im Gebäude wird man ja nicht nass und zuviel Sonne ärgert einen da eh nur, das man Sonntags arbeiten muss und die anderen spazieren gehen.

Als ich heimkam war Mutti auch gerade daheim eingetroffen, sie hatte natürlich viel zu erzählen. So bin ich über eine Stunde bei ihr unten gesessen und habe mit ihr getratscht bzw ihr zugehört :) Dann die Treppe hoch und schon wurde ich miauend empfangen. Armer dicker Kater war ja ganz alleine, also war er der nächste der meine Aufmerksamkeit forderte, kuscheln und streicheln und natürlich Leckerli. Traummann hat sich vorhin auch telefonisch gemeldet, er ist wieder zurück von seiner Mutter, seine Tochter hat er wieder wohlbehalten zuhause abgeliefert. Jetzt wird er sich auf morgen vorbereiten und dann schlafen gehen. Nun ihm geht es auch nicht besser als mir, auch er hat morgen einige Termine, obwohl ja Dienstag Feiertag ist. Nun ja ich habe ja diese Woche Spätschicht, abgesehen vom Donnerstag, da ist mein Beurteilungsgespäch. Nein nicht dran denken. Ich denke lieber daran das Traummann evtl morgen abend zu mir fährt, mich dann vom Dienst abholt *strahl*. Wir wahrscheinlich den Feiertag zusammen verbringen. Oh schön wenn ich ihn schon wieder sehen kann, gestern der Wasenbummel war ja spontan und eigentlich nicht geplant und deshalb besonders schön. Ich habe heute in meiner Mail an ihn ausführlich geschwärmt *lach*.

So ich les noch bisserl hier und dann ins Bettchen kuscheln, wünsche euch gute Nacht

Tags

Kommentare

19:25 02.10.2006
Wünsche dir einen schönen Feiertag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 02.10.2006
ich wünsche dir einen schönen 3. oktober und hoffe, du verbringst eine super tolle zeit mit traummann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:40 02.10.2006
Schönen Tag heute und morgen einen guten Feiertag!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 02.10.2006
Konnte gleich deinen Eintrag lesen, weil er jetzt immernoch unter aktuelle Texte steht... (war heute Nacht wohl nicht sehr viel los)...
Wünsche dir einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 23:51