Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-26 21:29
Geburtstag Neffe
heute früh habe ich Muttis Bad benutzt, das hat einfach den Vorteil das dort Licht brennt *lach*.

Sahne und Schokolade geschlagen, Bananen geschnitten und auf den Schokonussboden gelegt und dann ganz dick die Sahne drauf und mit Schokoraspeln verziert und ab in Kühlschrank.

Traummann hatte mir ganz früh als er losfuhr eine SMS geschickt. Das ist immer so lieb, er wünscht mir ja dann immer einen wunderschönen Tag. So fängt der Tag einfach toll an. Da bin ich dann schon so richtig beschwingt. Ja ich bin glücklich, sehr glücklich sogar nein noch besser WIR sind glücklich :)

Ich habe heute nur sehr kurze Mittagspause gemacht, damit ich schon kurz nach 16 Uhr Dienstende hatte. Schnell noch die Neonröhre und zur Vorsicht auch gleich einen Starter besorgt und schnell heimgefahren. Geschenke, Kuchen und natürlich meine Mutti ins Auto gepackt *lach*. Mutti hatte einen Apfelkuchen gebacken. So stand einer kleinen gemütlichten Feier nichts mehr im Wege. Na ja als wir bei Schwager und Neffen eintrafen war die Stimmung etwas gedrückt. Schwagers Eltern also Neffes Grosseltern sind schon Vormittag Richtung Dresden aufgebrochen. Schwagers Tante also die Schwester seines Vaters ist jetzt doch verstorben, sie war ja im Sommer 80 geworden und Schwager und Neffe waren damals dort zu Besuch. So haben wir im kleinen Kreis (mein Bruder kam und Schwagers Schwester) Kaffee getrunken und die Kuchen gemampft. Schwager wird wohl morgen auch hinfahren um bei der Beisetzung dabei zu sein. Mutti hat Neffe angeboten dann bei uns zu schlafen und zu essen usw. Aber ihm ist dann der Weg in die Schule zu weit, das kann ich verstehen. Ausserdem ist er seit heute 17. Er kommt sicherlich alleine klar.

Wegen der Geburtstagsfeier habe ich dann heute den Mädelsabend abgesagt, wäre mir alles viel zu stressig geworden. So habe ich erst mal Elektriker gespielt, juhu mein Bad ist keine Dunkelkammer mehr. Dann meine tägliche ausführliche Email an Traummann getippt. Mittendrin kam sein Anruf *lächel* so was wie Gedankenübertragung. Wenn ich seine Stimme höre habe ich so Sehnsucht. Am liebsten würde ich durch die Leitung in seine Arme kriechen.

Ich lasse jetzt den Abend hier in Diary ausklingen und werde dann zeitig schlafen gehen, bin ständig müde.

Tags

Kommentare

20:38 27.09.2006
Und es werde LICHT! Ich sage ja immer: "Selbst ist die Frau". Schön dass dein Bad wieder beleuchtet ist.
Hmm, Bananenkuchen. Klingt super lecker, leider nichts für meine Diät. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 27.09.2006
Bananekuchen, da läuft mir ja schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 27.09.2006
rDiese SMS habe ich früher auch immer geliebt...sie geben einen kraft für dwnTag!!!
Ich wünsch dir was und danke fürs komment!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 27.09.2006
Tüchtige Frau ....... eigener Elektriker!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:31 27.09.2006
ich glaub, älter als 80 möcht ich auch nicht werden, wenn man so langsam alle Gebrechen mit gemacht hat. ist sicher ein gutes Alter. aber natürlich trotzdem sehr traurig..
wird dieser Schoko-Bananenkuchen nicht auch Maulwurfkuchen genannt? der ist ähnlich, hm? sehr lecker jedenfalls :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 27.09.2006
80 ist ja eigentlich auch ein ziemliches Alter, aber schlimm ist sowas trotzdem immer...
Freut mich aber trotzdem, dass es dir gut geht...
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 26.09.2006
mein beileid... aber schön zu lesen dass es dir so gut geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 26.09.2006
Das ist ja eine traurige Nachricht. Mit 80 hat sie aber sicher viel erlebt.
Denke auch, dass er mit 17 gut alleine zurechtkommt.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, ruh dich dann mal schön aus.
GLG
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 21:29