Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-20 23:06
Zeitmangel
zuerst mal danke für eure Tips für das Geburtstagsgeschenk für Traummann. Anastazia also die Idee mit dem Kalender finde ich toll. Eine Kollegin hat so was ähnliches mal für ihre Mutter zu Weihnachten gemacht, mit Fotos der Enkelkinder usw. Also das mit erotischen Fotos und Liebesgedichten klingt echt super. Ich weiss nur noch nicht, ob ich mir das evtl für Weihnachten aufhebe. Ihm jetzt vielleicht ein ganz "normales" Foto schenke im Rahmen das er dann in sein Arbeitszimmer stellen kann, das dann auch seine Tochter nicht stört falls die bei ihm ist. Obwohl ich habe keine Ahnung vielleicht würde er mich da eh in der Schublade verstecken, mir ist nicht bekannt das er ihr von mir erzählt hat. Quaxi auch das mit dem Gipsabdruckt finde ich eine wunderschöne Idee. Ihr seid ja echt kreativ, danke.

Meine Patentochter wird im Otkober 6. Morgen hat ihre kleine Schwester Geburtstag. Da sie die zweite ist, sind von der gossen Schwester natürlich noch jede Menge Spielsachen da. Ich erhielt aber den Tip das sie keinen Kinderschirm besitzt. Deshalb war ich nach Dienstende dann shoppen. Obwohl heute war so herrlicher Sonnenschein, es wäre schon verlockend gewesen mit einer Tasse Cappu in der Fussgängerzone zu sitzen und den Passanten zuzuschauen, aber leider keine Zeit. So habe ich dann Kaufhaus gestürmt und einen wirklich süssen Schirm gefunden, der Griff ist Tweety, das süsse gelbe Küken. Der Schirm selbst ist transparent und dann mit lauter lustigen Comicfigurgen bedruckt Bugs Bunny usw. Einfach süss. Dann habe ich ihr noch so ein Anfängerpuzzle gekauft, so eines das nur 16 Teile hat und das so ganz grosse, verschiedene Katzen und Hunde. Da sie ja zwei Katzen und eine Schäferhündin besitzen fand ich das ganz passend.

Eigentlich wollte ich für meine beste Freundin auch noch etwas besorgen, die hat ja Sonntag Geburtstag, aber ich war zu spät dran. Es war ja kurz nach 17 Uhr bis ich Dienstschluss hatte. Dann der Einkauf und zum heimfahren brauche ich ja auch einige Zeit, sind doch etliche km die ich täglich hinundzurück fahre. Dann schnell heimgefahren, ganz kurz mit Mutti getratscht, ihre Freundin und Nachbarin, ich habe schon öfter hier von ihr erzählt wurde ja heute operiert, neues Hüftgelenk. Mutti hat schon mit ihr telefoniert, so weit alles ok. Ich habe meiner Mutter dann versprochen das wir Freitag ins Krankenhaus fahren. Da beginne ich wieder um 6 Uhr mit arbeiten und werde versuchen zwischen 15 und 16 Uhr Feierabend zu machen. Samstag dann Frühschicht und anschliessend fahre ich zu Traummann.

Ja dann war schon wieder Zeit mich zu stylen, heute war ja Salsa angesagt. Natürlich hatte ich alles vergessen nach der langen Pause *lach* Aber es hat irre Spass gemacht. Ausserdem bei dem Partner da kann gar nichts schief gehen, der hat den Salsa im Blut *lächel*. Er hat sich irre gefreut das ich endlich wieder da bin und mich nachher auf ein Glas Sekt eingeladen. Mehr als eines darf ich aber nicht, erstens werde ich sonst hemmungslos, zweitens musste ich ja noch Autofahren *lach*. Dieser Umtrunk nach dem Tanzkurs hat schon Tradition, meistens sind wir eine ganze Clique, allerdings auch meistens nur Wasser oder Apfelsaftschorle.

Traummann hatte mir schon auf die Mailbox gesprochen, ich habe ihn dann gleich als ich daheim war zurückgerufen. Heute früh hatte ich ja bereits eine SMS von ihm erhalten. Ich hatte ihm ja in meiner Mail gestern vorgeschlagen, ob wir nicht evtl mal uns zusammen in Stuttgart "Mama mia" anschauen möchten. Tja er hat es wohl schon gesehen, findet es aber eine schöne Idee, es nochmal mit mir zu tun. Wir müssen halt schauen wann wir Karten erhalten, schon wegen meinem Arbeitsplan, ist mit der Schichterei immer etwas schwierig. Oh da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber zuerst steht mal das WE bei ihm auf dem Plan.

so das wars für heute, wünsch euch gute Nacht und morgen einen stressfreien Donnerstag

Tags

Kommentare

21:44 21.09.2006
Die Kleine wird sich bestimmt über deine Geschenke freuen. Ich denke du hast die richtige Wahl getroffen.

Mama mia ist sicher toll. Würd ich mir auch gerne mal ansehen. Wenn du's gesehen hast, dann sag mir bitte wie es war. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 21.09.2006
Ja Kindheitserinnerungen, wie hab ich meinen durchsichtigen Regenschirm mit Entchen geliebt. .
Das sind ja ne menge Geburtstage auf ein Mal
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 21.09.2006
Mama mia habe ich schon gesehen,ist echt klasse.Schön das er es mit dir zusammen noch mal anschaut.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 23:06