Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-22 22:57
wer hat die Zeit gestohlen?
mein Tag ist momentan so vollgestopft mir fehlt einfach die Zeit. Falls jemand ein Säckchen übrig hat, ich nehem sie gerne :)

Ich musste ja schon sehr zeitig aufstehen, 4.15 ist schon eine undchristliche Zeit. 6 Uhr ist ja Dienstbeginn. Heute habe ich aber schon gegen 15 Uhr Feierabend gemacht. Dann war ich shoppen. Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag. Sie ist ja absoluter Palmenfan und hat im Wintergarten auch Platz genug. So war es nicht so schwierig für sie ein Geschenk zu finden. Ausserdem hab ich ihr noch einen kleinen Sternzeichenbär gekauft. Dann entdeckte ich eine Uhr in Form einer Sonnenblume, gehalten von einer kleinen Porzelanmaus, hübsch verpackt, paar Lollies sind auch drin, das habe ich dann auch gleich gekauft, so habe ich für Sarah (Patentocher) am 6.10 auch schon ein Geschenk. Die kann sie dann auf ihre Kommode stellen, ausserdem lernt sie so dann vielleicht gleich die Uhr. Ist ja nur so eine kleine Aufmerksamkeit, das Patentante halt nicht mit leeren Händen kommt, ich habe ihr ja nach der Geburt ein Sparbuch eingerichtet, da kommt zu jedem Geburtstag und jedes Weihnachten ein Obulus drauf, so als Geldspritze zum Führerschein, wenn sie mal 18 ist.

Noch husch in die Buchhandlung und zwei Bücher für meinen Neffen besorgt, er verschlingt ja SienceFitction Romane. Am 26.9. also nächste Woche Dienstag wird er 17.

Zuhause standen schon die Getränkekisten im Flur, Mutti hat immer keine Geduld, also bin ich in Getränkemarkt gefahren. Dann hab ich sie ins Auto gepackt uns wir sind ins Krankenhaus ihre Freundin, meine Nenntante besuchen. Sie hat sich schon ganz gut von der OP erholt, muss aber noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben.

Als wir dann endlcih wieder daheim waren, war es schon Abend. Ich hab dann meine Sporttasche gepackt und bin ins Studio. Endlich mal wieder was für den Körper tun. Die Trainerin hat mich dann gefragt, ob ich nächste Woche beim Tag der offneen Tür bisserl am Programm teilnehme. Hmm mal sehen, ich hab letztes Jahr schon die "Vorturnerin" gespielt, vielleicht findet sie ja ein anderes Opfer.

Mit Traummann habe ich heute auch telefoniert. Ich fahre ja morgen nach Dienstende direkt zu ihm *freu*. Vorhin hab ich mir den Routenplaner ausgedruckt, damit mir das Chaos nicht nochmal passiert. Einmal verfahren reicht ja wohl *lach*. Noch bisserl Diary und dann ist wieder Zeit fürs Bett, kurz nach 4 klingelt ja schon wieder der Wecker
gutes Nächtle und schönes WE

Tags

Kommentare


unbekannt
18:18 24.09.2006
GLG .... Spass ist fast vorbei..... von der Zeit her gesehen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 23.09.2006
ich hoffe du hast spaß ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 23.09.2006
Du bist ja sehr beschäftigt. Die vielen Geschenke tun deinem Geldbeutel bestimmt nicht so gut. Ist aber nicht so schlimm denn es macht einem ja selbst Freude wenn man jemandem etwas schenken kann. Schönes Wochenende. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 23.09.2006
viel spass gleich...
hab noch ein schönes WE
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:26 22.09.2006
puh, viele Geschenke... denn lass dich mal schön verwöhnen von ihm morgen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 22.09.2006
Oh jee.. da hast du ja volles Programm gehabt.
Ich frage mich auch immer wieder,wo denn die Zeit nur bleibt.
Wünsche dir ein schönes WE, erhol dich gut.
GLG
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 22.09.2006
Wünsche dir auch ein schönes WE
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 22:57