Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. August 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-16 08:44
Kontaktlinsen

Wenn ich eins gelernt habe die letzten Jahre, dann ist es in Deckung zu gehen wenn das andere Geschlecht auf einmal nur noch einsilbig antwortet.

Sonntagabend hab ich mich dann doch entschieden die Beine hoch zulegen und mir einen Film angeschaut aber ich viel relativ schnell in eine Art Koma wo ich erst am nächsten Tag aufwachte.

Der Montag auf der Arbeit war mehr als frustrierend auf vielen vielen Ebenen.
Zu erst war da DE. DE hatte ja letzte Woche geheiratet und gefühlt kam jede Frau hier in der Firma an und wollte einzeln jede Einzelheit wissen. Und dann wurde ich auch noch von der Sekretärin vom Chef ausgefragt was DE nicht gerne als Geschenk zur Hochzeit haben würde. In meiner momentanen Gefühlslage echt toll sowas. Ich glaube man merkt mir auch an das ich auf sowas grade nicht stehe.

Nach der Arbeit war ich erstmal eine Runde laufen um mich ein wenig ab zu lenken. Was auch einigermaßen gut geklappt hat. Nach der Arbeit hab ich meinen alten Account in einem Selbsthilfeforum wieder aktiviert. Dort war ich vor 5 Jahren angemeldet als ich mit Ritter Rost um die Gunst von VE gekämpft hatte (und verloren hab). Hab mir dort meine alten Post mal durchgelesen und muss sagen "Boah was ein Mist du da geschrieben hast". Hab bisher noch nichts neues geschrieben und bleibe erstmal beim Lesen von anderen Leuts Problemen.

Gestern auf Arbeit war es eigentlich recht ok, nicht zu viel und auch nicht zu wenig zu tun. Sekretärin vom Chef geht schon ordentlich Geld sammeln.

Gegen Mittag sah ich auf Facebook ein Lustiges Bild, was ich RE schickte. Auch mit der kleinen Hoffnung das sich daraus ein Gespräch ergeben würde. Eine Antwort gab es zwar, und auch auch auf das was ich danach schrieb gab es zwar eine Antwort aber alles war einsilbig und nicht etwas worauf man ein Gespräch aufbauen könnte.

Nach der Arbeit holte ich meine Brille und Kontaktlinsen ab und ich muss sagen dafür das es nur noch 0,25-0,5 Dioptrien sind, werde ich diese bestimmt nicht mehr so lange brauchen. Angefangen hab ich mal mit 2,0 ^^. Ich ging noch zum Sport und ging leicht Frustriert ins Bett, wo ich Gott sei dank ohne lästiges Nachdenken sofort eingeschlafen bin. Mal schauen wie sich der Tag heute noch entwickelt.

Kommentare

03:47 21.05.2018
erstaunlich und echt toll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 17.05.2018
:D sie wird ständig besser..

Mit 6 Jahren L + 2,25 R +2 und nun nur noch L +0,5 R +0,25

xD mein körper hat die selbstreparatur gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 16.05.2018
Die Sehstärke ist besser geworden? Super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-16 08:44