Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-05 18:14
Braun werden

Joa, da ich grade auf meinen Kollegen warten muss und ich ein wenig Langeweile habe. Schreib ich doch mal wieder was. Gestern nach der Arbeit war ich ja im Beachclub und laufen und als ich so in den letzten 500 Meter vor meine Wohnung war hörte ich das erste mal den Ton den Snapshat macht. War vorher nicht eingerichtet. 

Snap von Rebecca und nach dem ich unter der Dusche war und meine Haare trocken waren schaute ich nach was es war. Ich sah mal wieder Beine, die Beim Netflix schauen waren. Dazu der Kommentar Liebe mit ganz vielen Herzen. Ich fragte nach was es für eine Serie war. Irgendein Netflix kram den ich noch nie gehört hatte. Ich war Mittlerweile auf den Weg einzukaufen und wir unterhielten uns dann für so 2-3 Stunden. Sie entschuldigte sich das sie die letzen 2 Tage so ruhig war, sie sei zu gestresst gewesen und hat zu zeit Schlechte Laune.

Da ich heute morgen nach Venlo gefahren bin war ich früh im Bett und war dementsprechend heute früh wach. Schrieb RE noch einen netten Spruch wegen der Schlechten Laune und einen Screenshot vom GoogleNavi mit dem Weg nach Venlo.

Von ihr kam dann am Vormittag ein Viel Spaß und ich meldete mich zum Fußball noch mal, aber sie scheint entweder Unterwegs zu sein oder ist wieder am Lernen. 

Als ich wieder zu Hause war, legte ich mich in die Sonne und sonnte mich fast 1 1/2 Stunden, am Anfang war die Sonne noch nicht so stark aber am nach einer knappen 3/4 Stunde war es dann doch ein wenig heiß und ich legte mich ein wenig mehr in den Schatten.

Über Fußball wollen wir jetzt mal kein Wort verlieren, da bin ich jetzt einfach Sauer. Gleich kommt CR vorbei und wir gehen zuerst in die neue Cooktail Bar und danach ins Kino. Mal schauen wie der neue Avangers Film ist. 

Ich bin mal gespannt ob ich heute noch was von RE hören werde, immer wenn ich denke da kommt nix, bekomme ich was und umgekehrt. Aber jetzt erstmal ein wenig Spaß im Kino haben. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-05 18:14