Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-12 20:28
Bräunen

So nun sitzt ich hier Abends auf meinen Balkon und warte das mein Kollege Ni aus Frankfurt endlich rum kommt und wir ausgehen können. Aber fangen wir mal an was die Woche so über passiert ist.

Die Arbeitswoche war eigentlich recht entspannt, nicht zu wenig und auch nicht zuviel zu tun. Und da am Mittwoch schon mein letzter Arbeitstag war war die Woche ja auch sehr schnell um. Das lag aber auch daran das ich mal wieder von Montag bis Freitag sehr viel mit RE zu tun hatte.

Ich war jeden Tag nach der Arbeit laufen und am Mittwoch da ich noch eher wie sonnst zu Hause war war ich extra viel laufen. Hab eine 12 km Runde gedreht und war dann noch einkaufen. Ein wenig für den Vatertag.

Mittwoch war auch der Tag wo ich am meisten mit RE geredet habe, wir waren fast den ganzen Tag am Handy bit Abends wo ich besuch bekam und es dann einfach vergessen hatte zu antworten. Und da ich am Donnerstag aufgrund vom Vatertag unterwegs war und ich auch mein Handy nicht mit hatte ging es erst am Freitag für uns weiter.

Da das Wetter am Donnerstag nicht ganz so gut war, ging der Feiertag sehr schnell vorbei und ich war abends leicht fertig. Hab dann noch einen Film geschaut und war dann recht fertig als ich ins  Bett ging.

Am Freitag bin ich dann fast 15 km laufen gewesen und dann ich mich fast 36 Stunden nicht bei RE gemeldet hatte schickte ich ihr gegen Mittag einen Snap als ich grade am laufen war, bekam aber bis Abends keine Antwort von ihr. Nachmittags legte ich mich auf meinen Balkon und haute mich ordentlich in in die Sonne was sich auch in meiner Bräune wiederspiegelt.

Abends hatte ich nix zu tun also blieb ich zu Hause. Und RE meldete sich, sie war bei ihrer Freundin die bald heiratet und machten einen Mädelsabend mit ordentlich Wein. Den wink das auf einen der Fotos ihr Lieblingswein war, hatte ich verstanden und habe mir die Marke notiert.

Samstag war ich vormittags unterwegs bevor ich mich mit Cr zum Fußball traf und wir danach noch ein wenig grillten.  Gott sei dank ist die Saison nun vorbei und man kann sich auf andere Sachen konzentrieren.

Nun geh ich mit TI in die neue Kneipe die bei mir in der Straße aufgemacht hat.  Und ich bin mal gespannt ob sich Re heute Abends noch melden wird

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-12 20:28