Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-27 12:02
Goldwaage

So das Wochenende ist jetzt fast schon wieder um. Und wenn ich jetzt eins weiß das ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege, das gibt am Ende nur Kopfschmerzen.

Freitag nach der Arbeit bin ich doch laufen gegangen und wie das Karma es so will genau dort hat sich RE wieder gemeldet. Sie beschwerte sich über die neue Kollegin die sie einarbeiten musste. Da ich nicht sofort antworten wollte lief ich erstmal meine Runde zu ende ging zu Hause duschen und schrieb ich dann, das sie sie ja auch raus mobben könnte. Es entwickelte sich ein kleines Gespräch.

Ich bekam auch 2 Snaps die sie beim Arbeiten zeigte in sowas was für mich aussah wie ein Biergarten.  Ich stellte ein paar fragen über Biergärten und das es ja hier oben keine Authentischen geben würde. Sie meinte darauf sie mit mir in ihren Lieblings Biergarten(Yacht  Club) gehen wird. Wie immer wenn sie das WIR benutzt ist es schon seltsam. 

Das Gespräch zog sich bin in den nächsten Tag hinnein. Vormittag war ich extra lang laufen und als ich mal 5 Minuten meine Beine entspannte schrieb ich RE an und meinte das sich ein Yacht Club nach Anzug und Krawatte anhört. Sie meinte darauf das es ja auch 2 Welten da unten gibt. Nun frag ich mich in welcher sie unterwegs ist.

Abend war ich mit CR zum grillen und Fußball verabredet, also war ich den Abend über ziemlich beschäftigt. Irgendwann Abends bekam ich von ihr eine Nachricht.

Endlich zu Hause, ich war in letzter Zeit öfters daaa als zu Hause.....

Am ende fragte ich mich aber nur wo sie denn sonnst war wenn sie nicht zu Hause war^^, immer dieses zu viele Nachdenken. Ich antworte zwar aber daraus hat sich dann kein wirkliches Gespräch mehr entwickelt. CR war auch dann irgendwann wieder weg ich machte noch ein wenig klar schiff und ging ins Bett.

Heute morgen war ich schon früh laufen und gehe dann später noch bei meinen Eltern zum Grillen vorbei. Und kümmere mich noch grade nebenbei um meine Finanzen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-27 12:02