Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-22 09:36
Badewanne

So das lange Wochenende ist dann auch wieder rum.

Auf dem StreetfoodFest gab es dann ein Jerk Chicken, was sich  aber am Ende nach null nach Jerk Chicken anfühlte sondern nur nach einen 0815 Hänchen. Dazu gab es nach teures Craftbeer und poplige Pfannkuchen als Nachtisch. 

Ok ansonsten war der Abend ok, TI musste dann sein Frau abholen und so war ich gegen halb 10 schon wieder bei mir. Und machte es mir auf der Couch bequem und schaute den Rest des Abend TV. 

RE meldete sich Abends, sie kellnert grade auf ihren Gemeinde Fest und war seit 11 Uhr morgens oder so eher schon auf den Beinen. Ihren "Snap" bekam ich nicht mit und so schickte ich ihr erst 3 Stunden später eine Nachricht als ich auf meinem Balkon saß und eine rauchte.

Der Sonntag war eigentlich recht ereignislos zu erst, ich ging morgens joggen und machte mich dann ein wenig über die Wohnung her. Und legte mich immer mal wieder in die Sonne. Ich schaute ein wenig TV. Re war wieder auf den Gemeinde Fest arbeiten und schickte mir abends einen Snap.

Das Bild zeigte sie in der Badewanne mit einem großen blauen Fleck am Oberschenkel, ich bemerkte das sie in der letzen Woche ein wenig Braun geworden ist.  Wir fingen an uns Nachrichten hin und her zu schreiben. Sie beschwerte sich das sie unbedingt eine Massage braucht und sie einfach fertig war. Ich machte dann noch scherze das sie ja wenigsten ganz in die Wanne passen würde und ich mir die Beine abschneiden müsste. Sie ist dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen und antwortete nicht mehr.

Montag morgens ging ich anstatt zu joggen erstmal eine Runde Schwimmen und machte mich dann auf meinen Balkon gemütlich. RE meldete sich und war fertig da ihr Hund sie nicht hat lange schlafen lassen und auf ihr rum gehüpft ist. Ich meinte scherzhaft das sie ja dann wenigstens ihre Massage bekommen hätte, und ihr Antwort war nur das es sich nicht im entferntesten um die Massage gehandelt hat die sie wollte.

Gegen mittags war ich dann in de alten Wohnung von meiner Oma und half meiner Mutter ein paar Sachen nach Hause zu transportieren.  und den ganzen Nachmittag verbrachte ich beim Sonnen und rum surfen nach Ideen für den Urlaub mit RE. Ganz Gentelman Like hab ich Sachen in Mannheim rausgesucht, mein Gedanke war das ihre Anfahrt nicht zu weit ist.

Abends unterhielten wir uns noch ein wenig da drüber und sie wolle nun auch noch ein paar Vorschläge machen. Ihr erster war wir könnten hier oben in Dortmund was machen. :D Ist nun irgendwie genau das gegenteil von den was ich mir gedacht hatte. Mal schauen was das noch wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-22 09:36