Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-23 15:46
Absicht

So was ein stressiger Tag das doch gestern war.

Dabei fing eigentlich alles recht in Ordnung an, auf der Arbeit lief es einigermaßen gut. Die Arbeit läuft einfach im Moment.

Mit RE lief zu erst auch ganz in Ordnung, wir konnten uns nicht einigen was wir machen wollten. Sie will unbedingt nach hier hin, und ich gerne was neues kennen lernen. Alles eigentlich halb so schlimm wie gedacht. Doch ein Satz hat wohl irgendetwas zum Anstoß gebracht bei ihr. Wobei ich meinen Satz gar nicht so schlimm finde, keine Andeutungen oder so. Sie hatte vorher noch was von zusammen kochen, spazieren gehen und Picknicken gesprochen.

"... wenn es ja darum geht das wir was zusammen machen, ist ja eigentlich egal wo"

Knapp eine Stunde bekam ich eine Antwort von ihr, die aber erstmal warten musste da ich auf der Arbeit einfach zuviel zu tun hatte. Und wie sich herausstellte, war es auch besser das ich nicht sofort ihre Nachricht las. Auf der Arbeit war es ein wenig stressiger geworden und ich hatte ja nach der Arbeit auch noch einen Termin.

Ich machte um kurz vor 4 Feierabend und ging flott zu meinem Auto und machte mich auf den Weg nach Hause, da ich einen Termin für die Kontaktlinsen hatte. Die Kontaktlinsen waren dann eine mittlere Katastrophe. Rein und raus bekommen hat fast 90 Minuten gedauert. Mit Kontaktlinsen ist es zwar nicht so schlimm zu laufen und so. Aber das ständige rein und raus nehmen würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Zu Hause machte ich mir einen Salat und las die Nachricht von RE.

Darf ich dich fragen mit welcher Absicht du in die ganze Sache reingehst?

Ich lass die Nachricht und nahm mir erstmal Zeit zum Antworten. Da mir nicht bewusst war, aus welchen Blickwinkel sie das betrachtete, schrieb ich etwas was hoffentlich nicht ganz so plump rüber kam.

Ich schrieb das ich keine Absicht vorfolge, da ich sie witzig und interessant finde, wäre ich auf ihren Vorschlag des Treffens eingegangen.

Das alles kann man jetzt aus 2 Standpunkten sehen, entweder sie sieht mehr in der Sache und will wissen wie es bei mir steht. Oder sie denkt das ich da mehr sehe als sie selbst und sucht nun einen Ausweg.

Sie las die Nachricht relativ schnell als aber nicht sofort eine Nachricht kam, lag ich das Handy weg und schaute ein wenig TV.  Fast 3 Stunden später bekam ich dann die Nachricht

Ich bin also interessant *

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-23 15:46