Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-13 18:22
Depri Wetter

So heute war mal wieder ein anstrengender Tag. Aber fangen wir mal mit gestern Abend an. Ich war mit TI in der Eckkneipe bei mir an der Straße und ich muss sagen das es eine echt schöne Ruhrpottkneipe geworden ist. o,4 Pils für 2,5 kann man nicht meckern. Ich mein damals zur Schulzeit haben wir mehr gezahlt in unserer Stammkneipe.

Ich war dann gegen 1 Uhr zu Hause und hatte keine Nachricht von Re auf dem Handy, sie hatte bisher nicht mal meine Nachricht von Nachmittag gelesen. Na ja ist vielleicht mal wieder Zeit für ein ne Woche Funkstille, die wir alle paar Wochen brauchen.

Heute morgen wurde ich dann unsanft geweckt. Oma ist aus dem Bett gefallen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Hab dann meine Mutter hinterher gefahren und bin danach Laufen gegangen. Hab mich dann zu Hause um dem Haushalt gekümmert und den Rest des Nachmittags mit Briefe abheften und co verbracht.

Hatte auf den TV einen Doku Sender und sah etwas über Interrail Tickets und Geschichten davon.  Wie geil wäre das gewesen mit 18-20 Jahren damit durch Europa zu Reisen für vergleichsweise wenig Geld. Aber dafür hatte ich damals einfach die falschen Freunde und jeder hatte irgendwie andere Interessen. 

Nun sitzt ich hier und weiß nicht so genau was ich machen soll. Nochmal eben in die Kneipe oder einfach die Beine Hoch und einen Film anmachen. Ich glaube ich schmeiße eine Münze.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-13 18:22