Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-11 10:02
schon sonntag
Jetzt ist es schon Sonntag, Freitag war mein kleiner Bruder bei mir, wir haben zusammen DVDs geschaut. War richtig schön. Fand ich echt lieb von ihm. Gestern, dann das Treffen mit Thomas.
Es war wunderschön. Wir waren im Kino. Zwischendurch haben wir uns immer kurz berührt und so süß angeschaut
Später haben wir dann noch über ne Stunde im Auto gesessen, als er mich nach Haus gebracht hat. Und es war schön. Wir haben uns immer wieder kurz berührt und ich dachte jedes mal, mich trifft der Schlag. Mehr war nicht.
Dann fragte er, ob ich irgendwas mit meinem Freund geklärt hätte. Das hat dann die Stimmung bischen gedrückt. Ich hab ihm darauf nicht groß geantwortet. Das Problem ist, wir haben vor unsrem ersten Treffen, kurz darüber gesprochen, dass ich einen Freund hab, damals lief es echt mies und ich habe gehofft, das ich, wenn es mit Thomas gut läuft, evtl. die Kraft habe, das mit Matthias zu beenden. Dann kam das von heut auf morgen mit dem neuen Job, Matthias hat die Wohnung besorgt und plötzlich lief es wieder besser, aber da war ich schon längst in Thomas verliebt. Aber, dass weiß er halt alles net, habe ihm jetzt ne sms geschrieben, dass ich einige Dinge mit ihm bereden muss. Aber weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielleicht so was in die Richtung, dass ich ja nicht wegen ein paar netten Treffen meine Beziehung beenden kann. Das blöde ist, der wird mich nicht mal Küssen, solange ich vergeben bin, einerseits steht das ja für ihn, aber wie soll ich ohne einen Kuss merken, ob es wirklich passen würde.
Und selbst, wenn ich Matthias dann verlassen würde, da ist das ganze Geld, dass ich ihm schulde, und diesen Monat wollte er mir wieder 200 Euro leihen, weil der Dispo ausgereitzt ist. Der Umzug hat mich alleine 2000 Euro gekostet, dass war einfach zu viel für mein Konto. Ach man, weiß ja auch nicht....

Tags

Kommentare

15:14 11.11.2007
es wurde zwar schon viel gesagt, aba mir is doch noch was aufgefallen, wozu ich doch ma meinen senf dazu geben muss!
Das mit dem Kuss, also ich denke, es is nich richtig, wenn du erst wissen willst, ob es mit dir und thomas passt und daraufhin erst deinen freund verlässt! Beende das eine und Beginne etwas neues, aba mache das eine nich vom andren abhängig!! das macht es nur kompliziert und so eine Trennung is schwer, auch für den, der sich trennen will und das gehört einfach nich an einen anfang einer neuen beziehung!
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 11.11.2007
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... Klar ist es schwer sich von jemandem zu trennen, v.a., wenn man demjenigen noch Geld schuldet!! Und trotzdem würde ich irgendwann diesen Krampf einfach nur beenden... :/ Hoffe, du findest einen Weg, der dich zufrieden stellt!! :/
Alles Liebe + Gute *megaknuddler Kate :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:19 11.11.2007
Ich schließ mich den beiden an.
Du solltest nicht mit Matthias zusammen bleiben nur weil du ihm Geld schuldest und für mich hört es sich zumindest nach den paar Worten so an als ob du mehr aus Pflichtgefühl und Gewohnheit bei ihm bist/bleibst. Trennungen sind schwer und ich hatte das gleiche mit meinem Ex, aber heute ein halbes Jahr später ist mir super klar, dass wir nur noch aus Gewohnheit zusammen waren und ich bin froh, dass wir es damals geschafft haben zu beenden.
Ich wünsch dir alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 11.11.2007
hmmm... ich frage mich ehrlich gesagt grade ob du deinen freund liebst... erst warst du so lange in daniel (?) verliebt und jetzt dieser thomas... halt nicht an altem, schönen fest... das habe ich auch immer wiedre getan..hab meinen ex immer wieder zuück genommen..und wenn ich jetzt daran denke, dann glaube ich das ich ihn längst nicht mehr geliebt habe...es war einfach gewohnhei die mich iwder zu ihm trieb.
versuch dir klar zu werden was du willst... wie willow sagt, sei ehrlich zu dir und hör auf dein herz...wegen geld solltest du jedenfalls nicht mit ihm zusammen bleiben.
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 11.11.2007
Mach das was dein Herz dir sagt. Das ist zwar super einfach zusagen, doch es umzusätzen ist schwer. Versuch einfach ehrlich zu dir zu sein und lass dir Zeit. Und du solltest nicht mit ihm zusammen zubleiben, nur weil du ihm Geld schuldest....lg willow

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 10:02