Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-08 14:21
einsturz
und plötzlich stürzt alles zusammen, du weiß nicht mehr vor und nicht mehr zurück...du weißt nicht, was du tun sollst, was dein nächster schritt ist, deshalb beschließt du einfach nichts zu tun und zu warten bis jemand kommt und dir sagt was zu tun ist......das kann dauern

Tags

Kommentare

19:00 08.11.2007
danke ihr lieben, schreib mehr, sobald ich zeit und kraf habe....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 08.11.2007
Ich schließ mich den beiden an:
Schön, dass du wieder da bist!!!
Nur traurig, dass es anscheinend kein schöner Anlass ist.
Ich wünsch dir schon mal ganz viel Kraft!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 08.11.2007
ich bin auch sehr froh dass du wieder von dir hören lässt und ich möcht auch wissen was passiert is..
bitte nich mehr so lang hinhalten!!!
ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 08.11.2007
Erstmal welcome back Süße, hast mir schon richtig gefehlt! Bin froh wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, unsere letzte Mail war ja nun auch schon ne Zeit lang wieder her.. was ist denn passiert?! *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 14:21