Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-25 13:52
Gefangen
Ich habe mich soweit wieder gefangen...denke ich....Die Woche habe ich überwiegend zu Hause verbracht, Donnerstag Abend hatte ich einen Termin bei der Frauenärztin, die ist auch Psychotherapeutin, hat mir sehr gut getan...Hatte ein langes Gespräch mit ihr...Zwischenzeitig hatte ich mich in Gedanken schon von Matthias verabschiedet, jetzt läuft es seit 2 Tagen wieder, er gibt sich Mühe. Habe Thomas gesagt, ich habe eine Entscheidung getroffen, habe ich aber nicht...Weiß nicht, was ich ihm sagen werde....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 13:52