Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-16 17:40
in gedanken
gestern hatte ich wieder ein wunderschönes Treffen mit ihm....Wir haben sehr ehrlich gesprochen und uns geküsst. Jetzt werde ich mich zurück ziehen und nachdenken und hoffentlich zu einer entscheidung kommen.

Tags

Kommentare

08:54 19.11.2007
ich schick dir auch ganz viel kraft und ja, ich bin mir sicher dass du das richtige tun wirst! hör auf dein herz! alles alles liebe! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 18.11.2007
´*dir auch viel Kraft schickt, und das du deinen Herz folgen wirst hoff. Vergiss nicht, das du Glücklich werden willst*

Lg wiilow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 17.11.2007
du wirst schon das richtige tun liebe love auch von mir viel kraft für die nächste zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 17.11.2007
*dir ganz viel Kraft schickt, dass du dir richtige Entscheidung für dich triffst, die DICH glücklich macht :) *knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 17:40