Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-12 11:25
fertig, verwirrt, durcheinander, hilflos
Was soll ich sagen, die Situation wird immer verwirrender. Ich bin mir seit gestern, seit Matthias wieder zu Hause ist richtig sicher, dass ich für beide, für ihn und Thomas starke Gefühle habe. Rein vom Verstand sollte ich mich für Matthias entscheiden. Das ist Fakt, mit ihm bin ich seit 6 Jahren zusammen, mit ihm wohne ich zusammen, mit ihm habe ich viel erlebt, kurz und gut ich weiß was ich hab. Im Moment fallen mir noch nicht mal Punkte ein, was dagegen spricht, dass alles so weiter läuft.
Ja, was spricht für Thomas??? Mein Herz, dass ständig laut los pocht, wenn eine SMS von ihm kommt, wenn ich ihn sehe, in seine schönen Augen schauen. Verstandmäßig spricht eigentlich nicht viel für ihn. Ich kenne kaum Leute aus seinem Dorf, was daran liegt, dass die da sehr eingesessen sind, anders als bei uns. Ich bin mehr der Typ, der gerne weiter weg fährt, Menschen kennenlernt, er geht, wenn sonst nichts ist auch gerne 4 mal am Wochenende bei denen im Ort kegeln, er ist in sooo vielen Vereien tätig, dass ich nicht wüsste, wo er für mich noch Zeit finden würde, zudem arbeitet er Schicht, was hieße, dass wir uns alle zwei Wochen nur schlecht sehen könnten....
Also die Sache ist klar, die Fakten sprechen für Matthias. Aber mein Herz rebelliert, es will nicht auf das hören, was der Verstand so klar weiß und sagt.

Gestern Abend haben wir noch ausgemacht, dass wir uns die Woche hier treffen und reden, über unsere Gefühle, dann hat er noch erwähnt, dass sie bei ihm seit Samstag eher noch mehr geworden sind. UND BEI MIR ERST
Jetzt treffen wir uns und ich weiß nicht, was ich ihm wirklich sagen soll. Als ich ihn kennenlernte, lief es ja nicht gut mit Matthias, da hätte ich gewusst, was zu tun ist, aber jetzt ???

Ich muss ihm auf jeden Fall sagen, dass ich mit Matthias eine Wohnung habe und das es wieder besser läuft, vielleicht nimmt er mir ja dann die Entscheidung ab und macht nen Rückzieher

Tags

Kommentare

19:06 13.11.2007
gerne doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 12.11.2007
@julisengel: Ach ich bin dir so dankbar, für deine Kommentare, sie regen mich immer zum Nachdenken an. Im Moment hoffe ich irgendwie sogar, dass er einen Rückzieher macht. Wie es im Moment ist kann ich sehr gut mit Matthias weiterleben. Seit wir die Wohnung haben, ist es irgendwie besser, klar ab und an zoffen wir, aber das gehört dazu. Und wenn sich etwas ändern muss, liegt es zur Zeit an mir!!! Danke dir nochmal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 12.11.2007
vielleicht ist es dann besser so, wenn er einen rückzieher macht, wer weiss...
wenn du so hin und her gerissen bist, dann ist es richtig wenn er das dan übernehmen würde. du musst dir aber auch i klaren sein, ob du mit matthias weiterleben möchtest. kannst du so wie jetzt mit ihm weiter leben? oder muss sich was ändern? ich hoffe du findest den richtigen weg. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 11:25