Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-12-26 09:00
Wunderbares Weihnachtsfest
Bis jetzt ist Weihnachten 07 mein absolutes Lieblingsweihnachtsfest, es verläuft so wie Weihnachten verlaufen sollte und dann noch dieser wunderbare Schnee *ich bin entzückt*.-- Die Tatsache, dass ich in den nächsten Tagen meine Koffer packen und ausziehen werden deprimiert mich dabei keineswegs. Im Gegenteil bin ich gespannt, was mir die Zeit bringt und vorallem wie es sich mit dem neuen Mann an meiner Seite entwickeln wird.--Ein Positiv Erlebnis hatte ich am 23., ich sah Daniel und mein Herz berührte es nicht, mein Kopf reagierte zwar, aber mein Herz blieb still, womit Daniel eindeutig als ad acta bestempelt werden kann.

Etwas verfrüht möchte ich schon jetzt mein Resüme zum vergangenn Jahr ziehen:

ALLGEMEINES

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 06/07 verbracht?
in Köln, mit Kopfschmerzen, aber trotzdem in Tanzlaune

2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?
besser definitiv

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen Dir ein, wenn Du auf das Jahr 2007 zurückdenkst?
die neue Arbeitsstelle, die mich zurück in die Heimat gebracht hat, Fabis Geburt

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat Dich 2006 traurig/unglücklich gemacht?
die Menschen

5. Gibt es etwas, was Dir 2007 gefehlt hat?
Geld ;)

6. Was hättest Du Dir Anfang 2007 nie träumen lassen?
Dass ich hier eine so tolle Arbeit finde und das alles doch noch seinen Weg geht.

7. Größte Angst des Jahres?
das Daniel nie aus meinem Kopf verschwindet

MENSCHEN 2007

1. Schatzi des Jahres:
Thomas

2. Leute, auf die Du 2007 bauen konntest:
KATI und Sharina

3. beste/r Freund/in des Jahres:
Kati und Sharina

4. schlechteste/r Freund/in des Jahres:
wer schlecht ist, ist keine Freundin

5. Leute, zu denen Du 2007 gefunden hast:
Thomas

6. Leute, die Du 2007 verloren hast:
Jenny und Bea sind jetzt so unglaublich weit weg

7. Meist – besuchte Person:
Sharina

8. Most – called Person:
Sharina

9. Vorbild:
Mom und Oma

10. Nervensäge des Jahres:
und wie jedes Jahr geht der erste Preis an....MICH

MEDIEN 2007

1. Webseite des Jahres:
wer-kennt-wen

2. Chatter des Jahres:
gibts net
3. Blogger des Jahres:
gibts net

4. PC – Spiel des Jahres:
Pc-Kaiser und SIMS2

5. Errungenschaft des Jahres:
mein neues Auto

6. Bester Film des Jahres:viele

7. Schlechtester Film des Jahres: warum männer nicht zu hören,...

8. Bester Song des Jahres:
1973

9. Schlechtester Song des Jahres:
/

10. Band des Jahres:
/

11. Buch des Jahres:
der Patient

12. Schockmeldung des Jahres:
/

LIEBESLEBEN 2007

1. Mit wie vielen Männern hattest Du im letzten Jahr Sex?
mit einem

2. Wie oft hattest Du Sex?
nicht oft

3. Sex außerhalb des Bettes?
ebenso wenig

4. Gibt es etwas, was Du 2007 zum ersten Mal gemacht hast?
schon

5.Warst Du 2007 mit Deinem Sexleben zufrieden?
Ja

AUSBLICK 2008

1. Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?
Das alles seine Bahnen findet

2. Hast Du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?
mein Studium beginnen

3. Worauf freust Du Dich im Jahr 2008 ganz besonders?
Okotberfest und Fasenacht, wie jedes Jahr.

4. Glaubst Du, dass das neue Jahr besser wird als 2007?
es wird einzigartig, das ist klar

5. Was soll dir 2008 erspart bleiben?
Arbeitslosigkeit

Tags

Kommentare

14:53 27.12.2007
Nein maiki hat zu mir nichts gesagt, ich glaub auch nich dass er sich dran erinnern könnte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 26.12.2007
Na wenigstens etwas ;) Oh, du ziehst aus?? Ich will auch mehr darüber wissen!! :D Aber freut mich, dass Weihnachten nicht bei allen so unten durch ist Na denn wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag!! :) *knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 26.12.2007
Frohe Weihnachten ersteinmal!!
Bist du jetzt mit Thomas zusammen??
mensch is ja eine menge passiert bei dir.. was is mit Mathias?
erzähl doch ma ein bisschen mehr
bin so neugierig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 09:00