Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-13 17:18
Nein.
Warum kann ich "Nein"s von ihm nur so schlecht vertragen?
Er hat natürlich keine Zeit nächsten Samstag und ich werde wohl alleine durch Dortmund tigern... Eine winzigkleine Hoffnung bleibt noch, nämlich dass ich nach Essen rüberfahre und ihn vielleicht an seinem Infostand, wo er aushelfen muss, überrasche... sofern dieser Stand sich überhaupt in Essen befindet, muss ich noch in Erfahrung bringen. Wär natürlich schön, aber ich will ihm auch nicht allzu sehr auf die Pelle rücken wenn er zu tun hat. Vorallem weil er nichtmal gesagt hat dass ich vorbeikommen könnt wenn ich schonmal im Pott bin...
Jedenfalls war ich gestern Abend als er mir das gesagt hat erstmal ziemlich zerknirscht, klar, wer bekommt schon gerne so eine "Abfuhr". Und er hat erst wieder Anfang April und in den Osterferien Zeit. Das dauert noch sooo lange bis dahin! *quängel*... Ich will ihn aber JETZT genießen... wenn ich an unser letztes gemeinsames Wochenende denke... "Nur wenn es dir gut geht, geht's mir auch gut". Seine männlichen Hänbde auf meinen Hüften... oah, da wird mir ganz anders wenn ich da dran denke *Gänsehaut*... Will das Alles möglichst bald wieder. Muss versuchen geduldig zu sein und ihm zu vertrauen...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

18:41 13.03.2006
Echt? Ohh, das wär super!! =))
Außerdem ist alleine einkaufen doof...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 13.03.2006
Fahr nicht dahin...dann läufst du ihm voll hinterher...
wie wärs denn, wenn wir uns nen schönen tag machen? ich will dir jetzt zwar nichts versprechen, weil ich nicht weiß, ob ich da schon wieder ein spiel hab wo ich mitspielen kann...aber wenn das zeitlich klappt könnten wir das doch machen oder?! dann kommst du mal auf andre gedanken!! *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 17:18