Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-12 14:36
Sunny Sundays...
Wow, Sonne an einem Sonntag! Ein seltenes Vergnügen. Hoffentlich bleribt es so, ich vermisse das Licht und die Wärme schon zu lange. Aber es soll ja aufwärts gehen... und die Luft riecht schon ein bisschen nach Frühling.

Nächste Woche gleich 2 wichtige Tests in der Schule... Chemie und Mathe. Ich will nicht mehr... würde am liebsten zu Hause bleiben. Aber weglaufen nützt nichts. Bin froh wenn ich es dann endlich hinter mir habe! Heute Abend lern ich nochmal mit Papa, dann muss das schon irgendwie gehen...

Mit dem Fragen nach unserem Treffen ist es gestern Abend dann doch nichts geworden, weil sein Internet ja angeblich im Arsch war und seine Mum an den funktionierenden PC wollte. Ja, sicher doch. Was für ne doofe Ausrede *belächel*.
Ich hab mir heute morgen mal ausgemalt wie es wäre wenn er mich in den Wind schießen würde, und vorallem WIE er das machen würde. Ziemlich unelegant, würde ich sagen. Ich denke mal ich kenne ihn gut genug um mir das vorstellen zu können... Und ich denke auch dass er schon länger nichts mehr mit mir anfangen kann (Seid Mitte Oktober etwa...). Na ja, auf Nachfragen ob irgendwas nicht stimmt bekomme ich ja auch immer nur Gegenfragen und besonders beruhigend ist das nicht! Und dann wundert er sich wenn ich komplett verunsichert bin. Komischer Mann! Vorallem wenn er mich einen ganzen Tag auf Abstand hält und mich erst von sich aus küsst wenn wir uns verabschieden. Da kam ich mir auch etwas verarscht vor... Na ja, ich versuche mir jetzt keine Hoffnungen mehr zu machen, obwohl das sehr sehr schwer ist... Ich hab diese schlimme Ahnung dass wir den nächsten Sommer nicht mehr gemeinsam erleben... Aber vielleicht...? Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten (Ja, die Hoffnungen wieder...). Erstmal müssen wir reden. Dass hab ich mir zwar schon vor unserem letzten Treffen vorgenommen, aber da ergab sich kein günstiger, ruhiger Moment. Nur einer, und in dem war ich zu sehr danit beschäftigt meine Tränen zurückzuhalten und ihn anzuhimmeln.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 14:36