Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-14 21:22
2day
Endlich ist der Chemietest überstanden... Puh! Hoffe ich hab's einigermaßen hinbekommen, will nicht schon wieder von unserem Lehrer unter Sonderbeobachtung gestellt werden. Mathe ist Morgen dran... und nächste Woche Französisch, dann ist endlich wieder etwas Luft und Ruhe. Heute ging es in der Schule schon um eine Abschlussfeier für unsere Klasse, weil wir uns ja in der 11 im Kurssystem zusammenfinden. Irgendwo schade, da man die meisten Leute einfach irgendwo lieb gewinnt und man harmoniert... mehr oder weniger =)! Jedenfalls wollen alle irgendwie grillen gehen, denn dann ist ja (hoffentlich!) das Wetter wieder schön sommerlich. An sich keine schlechte Idee, aber da muss ich mir noch was Nettes ausdenken was ich auf den Grill schmeißen will... (irgendwas, was nicht schonmal gelebt hat...).

Heute war sonst ganz in Ordnung, hab mich nach der Schule mit meinem Kuschelkater erstmal vor's Fenster in die Sonne gesetzt und gekuschelt... Bin sehr froh dass ich ihn habe... Manchmal scheint er er einfach zu verstehen wenn ich unglücklich bin, und dann versucht er mich zu trösten. Und manchmal kommt er auch mit seinen großen (traurigen?) Smaragd-Augen angeschlichen und will ein kleines bisschen Aufmerksamkeit haben... Er ist toll, und ich weiß dass er mir für immer treu sein wird... ganz anders als bei Menschen, die das selten sein können!

Aber wie bei jedem Tag (seid einem Jahr?) schwingt auch etwas Trauer mit. Ich wünschte die Trauer wäre weg und ich könnte einfach nur happy sein und mich freuen, dass es ist wie es ist. Aber es geht nicht. Vorallem wenn ich mir die Fotos von ihm aus der Zeit ansehe, in der er noch gezeigt hat dass ich ihm etwas bedeute. Diese Augen!! Genau wie Brunnen... Ich versuche mich über den Brunnenrand zu lehnen, um den Grund zu sehen... Aber ich habe auch Angst dass ich hineinfalle! Soo tief....
Warum siehst du mich nicht mehr so an wie du es damals getan hast? Ich weiß (bzw. HOFFE!!) dass die Gefühle geblieben sind, das beteuerst du mir ja auch, nur dass du es nicht mehr zeigen magst. Warum? Ich hab es so gemocht... Ist es der Winter? (Sieh mal an, jetzt ist es schon das Wetter...) Aber du weißt dass ich nicht aufgebe, bis du mir in's Gesicht schreist dass du mich hasst. Vor diesem Punkt geb' ich nicht auf und das weißt du auch =).

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 21:22