Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-12 18:43
1 Jahr
Wie schnell die Zeit vergeht, es ist unglaublich! Jetzt kenne ich Nils schon fast ein Jahr. Ein ganzes Jahr!! Das ist ne Menge Zeit... Ne Menge Gespräche, Ne Menge Küsse und ne ganze Menge Tränen... Aber wie gesagt, so schnell geb' ich ihn nicht auf...
Hier ein paar Auszüge aus meinem (mittlerweile gelöschtem) Diary, das ich zu der Zeit hatte. Diese Einträge hab ich ca. 1-2 Monate nachdem wir uns kennenlernten geschrieben (man muss dazu sagen dass wir uns im Internet kennengelernt haben):

03.05.05
"Du hast es geschafft... ohne dass ich dich sonderlich kenne, hast du es geschafft... Ich denke an dich, ich träume von dir. Aber was fühlst du? Findest du mich wirklich so „süß“ wie du immer sagst? War die Frage, ob ich dich küssen würde, ernst gemeint? Was passiert, wenn wir uns bald sehen, und nicht nur hören? Wenn wir uns gegenüberstehen... wirst du enttäuscht von mir sein? Was erwartest du? Werde ich nur eine von vielen sein und nicht, wie ich es will „DIE EINE“...? [...] Du hast mir gesagt, dass ich dir viel bedeute. Aber wie viel wirklich?"

06.05.05
"Ich werde mich wieder nur an einseitige Gefühle klammern, und es wird wieder furchtbar weh tun. Auch wenn es dieses Mal irgendwie anders ist... Ich weiß nicht was du von mir erwartest. Du sagst mir immer dass du mich süß findest, aber ist das nur ein Mittel zum Zweck? Ich kenne dich noch nicht so lange... aber wenn ich dir sage, dass ich dich toll finde, meine ich das ernst! Meinst du es auch ernst? Oder bin ich nur ein Zeitvertreib für dich?"

18.05.05
"Was machst du mit mir? Ich kann mich nicht mehr wehren... ist es weil ich so schwach bin? Oder weil ich es insgeheim will? Weil ich mich das erste mal in meinem leben hübsch fühle wegen dir... Ist soviel Herzklopfen normal, ohne dass man verliebt ist? Ich will nicht dass es aufhört... Auch wenn du lügen solltest..."

04.06.05
"Was hast du gemacht? Was ist nur passiert? Will so sehr dass du wieder bei mir bist... mich wieder küsst und umarmst... denn ich will nur dich. Hast mir heute meinen ersten Kuss gegeben. Will dich wiedersehen...

Tags

liebe 

Kommentare

21:35 14.03.2006
...nicht wenn die "alten Geschichten" einen immernoch betreffen =)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 13.03.2006
Man sollte alte Geschichten ruhen lassen...^^ hey das thema hatten wir heute noch inner pause!! ;)
lieb dich *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 18:43