Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-11 21:36
Mir egal.
Komisch, einen Moment bin ich total fertig und im nächsten ist mir alles wieder egal. Ist mir egal was er fühlt... Ich wünschte es würde so bleiben, aber es ändert sich ständig. Hmm... ich muss mit ihm reden, sonst drehen sich meine Gedanken wieder nur wochenlang im Kreis. Ich hab das Gefühl ich nerve ihn auch schon mit meiner Unsicherheit und meiner Klammerei... aber ich kann nicht anders, ich hab ihn viel zu lieb als dass ich ih einfach so gehn lassen könnte.
Hoffentlich kommt er nochmal online wenn er wieder zuhaus ist (scheint so als wär er bei einem Konzert oder so), dann frag ich ihn wie es mit nächstem Samstag ist.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 21:36