Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-07 18:16
I shivered like a child...
warum. lässt. mich. dieser. mann. nicht. los.

Ich will ihn küssen, ich will ihn töten, ich will mit ihm zusammen sein, ich will ihn hassen... und das alles geht nicht...
Wir beide leben unser Leben... aneinander vorbei. Wir haben verschiedene Freunde, verschiedene Städte, ein verschiedenes Leben! Kann das jemals vereint werden? Es gibt Momente, in denen ich lachen und weinen will, in denen ich mir eingestehe dass es keinen Sinn macht... zu hoffen, dass wir je zusammen sein werden. Ist das so?
Magst du mich überhaupt noch so, wie du es vor einigen Monaten getan hast? Du hast dich geändert. Vielleicht hab ich mich auch geändert. Ich würde dich so gerne fragen was du fühlst... aber ich weiß was du sagen wirst... ob das die Wahrheit ist? Tut die Wahrheit weh? Es ist mir egal... Alles was ich will und was ich mir wünsche ist eine schöne Zeit mit dir. Warum lässt du mich so kämpfen? Du weißt doch was ich will. Wie oft habe ich es dir signalisiert und auch gesagt.

All I want
Is to be with you again
All I want
Is to hold you like a dog...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 18:16