Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-08 13:46
(Alb)traum
Da denkt man man man könnte im Traum abschalten und die wirren Gedanken eines (schlechten) Tages vergessen... aber nein... der Traum macht es noch schlimmer und gaukelt mir eine heile Welt vor. Und ich wache in einer zerbrochenen Welt auf...
Ich hab geträumt dass die Band von Nils in einer Art Park auftritt. Nach der Show kam er direkt von der Bühne um mich zu begrüßen... dann sind wir zusammen in dem Park rumgewandert und haben uns schließlich auf eine Bank gesetzt... gekuschelt... geküsst...
Alles was ich im echten Leben 110 km weit weg ist... plötzlich so nah...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 13:46