Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-08 17:20
Mal ernsthaft nachgedacht...
Ja, ich übertreibe... mit meinen Sorgen. Ich übertreibe manchmal maßlos und kann dann in Momenten der Vernunft drüber lachen...
Und ich schreibe auch viel zu viel über ihn. Auch wenn er mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt, es gibt auch andere Aspekte in meinem Leben! Also, hier noch einmal das Objekt meiner Begierde, und dann Themawechsel *g*:
[Bild nicht gefunden]
Jetzt könnt ich zwar wieder stundenlang drüber schreiben wie hübsch er eigentlich ist, aber das lass ich vorerst lieber =)...

Also, gaaaanz wichtig sind mir meine 3 Mädels... Elda, Angi und Jana. Man kann mit ihnen super viel Spaß haben, aber auch über Ernsteres diskutieren. Super ist auch, dass sie alle 3 total verschieden sind... alles total interessante Leute. Ich hoffe dieses Jahr haben wir noch mehr Spaß als letztes Jahr! Ich glaub fest dran =)...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:39 09.01.2006
Hey süße!! ich bin mir auch ziehmlich sicher das dieses jahr zu 4. richtig cool wird!! samstag ist doch schonmal ein guter start!!hoffe mal es klappt!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 17:20