Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-08 15:53
Alkohol & Drogen
Wieder mal was, was mich einfach anpisst... Alkohol, Zigaretten und andere Drogen. Ich verstehe nicht warum Leute sowas konsumieren?! Wie schwach muss man sein, um seine Sorgen mit Alkohol zu ertränken? Oder auch diese Leute die "nur aus Spaß" trinken, oder "aus Geselligkeit"... Gruppenzwang pur. Wenn man sich nicht wehren kann, macht man einfach mit, oder wie läuft das? Ich finde es weder lustig noch gesellig wenn Leute unter dem Tisch liegen oder kotzen... ich hab eher Mitleid mit solchen Leuten.
Bin froh dass ich mich schon so früh bewusst von allen Drogen abgewandt habe... denn sie scheinen der Lebenssinn von vielen Mitschülern zu sein, die einfach nur auf die nächste Sauftour hinausfiebern... Bin froh dass ich straight-edge bin.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 15:53