Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-03 13:49
F.T.W.!
Einfach nur sinnlos alles... Noch diese Woche Ferien... aber nichts zu tun. Warum muss Nils nur arbeiten? *heuli*
Damit der Rest der wertvollen Ferien nicht völlig untergeht, werd ich wohl morgen vielleicht was leckeres backen... oder mal für mich kochen... Denn als einziger Vegtarier in einer Fleischesser-Familie isses manchmal recht langweilig mit dem Essen... heute z.B. gabs für mich Kartoffeln mit einer ekeligen Soße (die ich net angerührt hab... diese Soße war echt ne Zumutung) und Bohnen. Hab also nur Bohnen gegessen. Langweilig!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 13:49