Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-02 22:22
Kopfzerbrechen & Shopping
Was für ein grauer Tag... heute war einer der Tage, die einen keinen Schritt weiterbringen, fast sogar eher einen Schritt zurück... Hab bis 12 Uhr geschlafen, danach bin ich in die Stadt gefahren... Aber was ich wirklich beschäftigt: Was ist los mit ihm? Was geht hier vor sich? Warum verhält er sich so? Ich weiß nicht ob ich übertreibe und er einfach nur erkältet und deshalb so schlecht drauf ist, oder ob ihm irgendwas an mir net passt. Je öfter wir miteinander reden, je öfter wir uns treffen, desto mehr merke ich dass ich einfach total an ihm hänge und ihn nicht verlieren will... Will ihn gern so schnell wie möglich wiedersehen. Aber blöd dass er schon wieder arbeiten muss... keine Zeit. Keine Zeit für mich... es tut ein bisschen weh, aber er kann ja nichts dafür.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 22:22