Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-06 17:33
Alles ganz neu?
Hey ho

Heute war wieder Schule... war irgendwie total seltsam alles. Haben neue Lehrer gekriegt. Naja, es geht so. Aber ich weiß 100 %ig, dass ich mich mit unserer neuen Franze-Lehrerin in die Haare kriegen werd... das ist eine total ungeduldige, unfreundliche alte schrulle... ich will meine alte franzelehrerin wieder
Meine Freunde haben sich kaum verändert... naja außer dass Ive noch arroganter ist als vorher. Man man man, Liebe scheint ihr echt die Augen vor allem zu verschließen ... aber ich habe in den letzten Monaten genug um sie geweint. wenn sie meint das sei das richtige für sie - bitte. Ich habe jetzt RICHTIGE Freunde...
Krümmel hab ich leider noch nicht gesehen... ich hoffe mal morgen... So langsam bin ich echt abhängig von seinem Anblick und ich kann nichts machen! man ich steck echt tief drin... was soll ich denn machen wenn er von der Schule geht? Wenn ich ihn nie wiedersehen werde? Allein der Gedanke tut weh. VERDAMMT!
Ich kann und will mich nicht in jemand anderes verlieben...

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 17:33