Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-22 18:26
Ekliges Wetter
Hey ho!
Meine Güte ist das ein scheißtag heute! erst verstach ich mir die Finger beim Volleyball, dann werd ich auch noch klitschnass. Hab kopfschmerzen und bin müde wegen diesem kackwetter. Und Sims2 läuft auch nicht richtig weil meine grafikkarte streikt. AHH! was ist das für ein scheiß! *Will am liebsten irgendwas kaputtmachen*... Ach ja und mit meiner freundin hab ich mich auch angezickt weil sie ständig meine HA abschreibt und ich mir immer Mühe damit mache! jaja wenn du das liest dann lass dir gesagt sein dass ich nicht alles zurück nehme, und dassc was ich heut gesagt habe nehme ich nicht zurück! Von dir lass ich mich doch nicht ausnutzen! Ausserdem kommts mir manchmal sowieso vor als würdest du mich nicht ernstnehmen... besonders die sache mit Krümmel. naja, kann dich ja auch zu nix zwingen...

straightedgestraightedgestraightedge
L x S (just say that you will follow me!)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 18:26