Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-11-15 19:50
Eine Prise Ego nach dem schock
Hey Ho mal wieder
Seltsamerweise geht es mir garnicht mal schlecht. Ich hab eigentlich gedacht dass ich bis Weihnachten durchheule, aber es gibt einfach zu viele positive Dinge im Leben. Heute meine Freundin zum Beispiel. es war eigentlich relativ banal (zumindest für Aussenstehende), vielleicht sogar ein spiel, aber mich hat es unglaublich aufgebaut. Wir haben damit angefangen alles Gute über die Andere auf den Schultisch zu schreiben... Es tut mir unglaublich gut, diese kleine Prise egoismus. die Tafel weiße Schokolade am Wochenende. Ich mag mich eigentlich, auch wenn ich es selbst noch nicht gemerkt habe. Ich möchte mich (vorerst) nicht ändern. Das betrifft nich meinen Style, der soll etwas verspielter werden ... Ich genieße all die kleinen Dinge in vollen Zügen. Ich hab meine Freundinnen lieb und ernähre mich von Schokolade und Kamillentee, ich schmachte süße Kleidchen an und fühle mich ein bisschen wie Carrie aus Sex and the City.... Ach ja, und nen Freund hätt ich immernoch gern... Aber die Liebe überrascht einen ja meistens aus dem Hinterhalt und steht nicht auf der Straße......

Friday i'm in Love *träller* und SXE für immer.
LxS

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 19:50