Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-11-18 18:34
No Life but nothing's died...
Da bin ich mal wieder...
Dieses Wetter macht mich einfach total fertig. Ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert gleich *wimmer* ... Ich habe auf nichts Lust ausser auf Schoki... und ich hab keine da *heulz* - kurz: The World sucks. Ich will mit jemandem reden, ich will umarmt werden. Ich will hören dass alles gut wird. Es zwickt noch immer ein wenig, aber alles in allem stecke ich den "Liebeskummer" ganz gut weg. Muss die langsam nahende Weihnachtsstimmung sein die mich ein wenig tröstet. *seufz* Trotzdem will ich dass mich jemand liebt...

You arrogance will suit you well.
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 18:34