Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-07 17:30
Wiedersehen
Hey ho

Heut hab ich ihn wieder gesehen. das ist jetzt genau 4 stunden und 20 minuten her und noch immer muss ich darüber nachdenken. Hat s mich glücklich oder traurig gemacht? er sieht immernoch so verdammt gut aus. Hab auf meine Freundin auf dem schulhof gewartet weil sie nooch ihn fahrrad aufschließen musste, und da stand er. stand einfach vor den fahrradständern. Die sonne hat gescvhienen und er hatte ein dünnes t-shirt an... das ist alles so gemein. keiner von meinen freunden weiß wie ich wirklich fühle... sie denken ich fände ihn nur süß... aber es ist so viel mehr als das.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 17:30