Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-05 14:33
Morgen wieder Schule...
Man man man hab echt lange nicht mehr geschrieben

Naja morgen gehts wieder los mit dem altagstrott... Ferien waren nicht grade der Renner, deshalb isses nicht sooo schlimm
italien war ziemlich schön, ach wenn ich dann und wann ein bisschen sehnsucht nach typischen deutschen sachen, meinen freuden und meiner katze hatte ... war suuuuper warm und sonnig, das meer war toll und das essen auch!
Und dann gab es noch eine SEHR angenehme überraschung: Hab meine zahnspange nach 1 jahr voler demütigung und qualen (*g*) rausgekriegt... jetzt kann ich wieder richtig lachen!

früher -> :) jetzt ->

Ich freu mich auf meinen Süßen *g* und auf meine Freunde *seufzz*
Wir kriegen auch ne komplett neue Lehrergarnitur *lol* - wird bestimmt lustig.

Morgen bin ich in der 9. Klasse. Wow. Ich bin ein großes Mädchen

bis denne
L x S (Lost Soul)

Tags

Kommentare


unbekannt
14:58 05.09.2004
hehe ich hab heut nen eintrag mit dem selben titel geschrieben ^^ ich komm sogar schon in die 10. ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 14:33