Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » lonly » Kommentare
22.09.2008 23:16:59 | von Lonly zu Ängste
das ist auch leichter gesagt als getan, wenn ich verusch mit jemanden darüber zu reden, werd ich gar nicht ernst genommen. Es wird genauso abgetan, jeder ist mal vor irgendwas nervös, aber das es mich wirklich belastet und mir wirklich alles total schwer fällt das will niemand verstehn....
18.07.2008 20:04:04 | von Lonly zu muss ich das verstehn?
hab ich auch schon überlegt aber ich weiß nich, ich kann mir das irgendwie ned vorstelln, warum sollte er auch? und ich weiß halt wirklich nich ob er das immer wirklich so meint was er sagt
04.06.2008 23:45:39 | von Lonly zu wow
also aus meinem Bekanntenkreis nich wirklich und mir laufen auch immernoch genauso viele leute übern weg, also kann ich eigentlich zumindest auf unserm server nich bestätigen. Naja und wenn von den 10 Mio n paar abspringen, halb so wild ^^
12.05.2008 13:13:17 | von Lonly zu neuer Krieger
naja, gibt ja, zumindest in WoW, aggroreduzierende Skills, da ist das ehr nicht das Problem. Noch ein Add On wie Omen drauf und nen Tank den man vertraut und die Sache ist sicher ^^
10.05.2008 07:26:28 | von Lonly zu Zoff unter Zockern
evtl leg ich noch ein tb über mein privatleben an, aber muss erstma gucken ;)

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 26586