Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-06-02 16:11
wow
also ich war wirklich überrascht. Am Samstag war das erste mal unser eigen zusammengestellter Zul Aman Raid. So alle leute zusammengetrommelt, wär auch super gewesen, wenn nich 4 leute einfach nich gekommen wären! Hätten ja auch sagen können das sie nicht weiter machen wollen, haben ja extra nachgefragt. So ne halbe Stunde gewartet, dann haben wir einfach mal noch leute gesucht. Und wir hatten so ein Glück. Wir hatten dann zwar keinen Priesterheiler (und es heißt angeblich das man ohne Priester nie ganz durch kommt) aber wir sind einfach mal drauf losgestiefelt. Eigentlich auch völlig ohne Hoffnung. Ersten 2 bosse gleich mal im Timerun gelegt (Timerun= man bekommt eine bestimmt zeit um einen Boss zu legen. Schafft man es, gibt es eine Truhe mit Bonusbelohnungen). Und ganz durch gekommen! Ohne Priester und ohne Krieger (denn angeblich kann man auch ohne Krieger kann man zumindest den letzten boss nicht tanken). Und wir hatten nicht mal einen dabei, denn unsre Tanks sind ein Druide und ein Pala. Also im Prinzip war unsre Gruppenzusammenstellung total unpassbar und trotzdem haben wir es besser den je geschafft. Und zwar so gut, dass sich die Leute gleich alle für unsere Stammgruppe eingetragen haben.
Nur der obligatorische Priester fehlt, denn der eine Heiler konnte nur zur ausnahme mitkommen, da er samstags eignetlich keine zeit hat. Naja aber wir scheißen eigentlich drauf, ob Priester oder was andres, wenn wir einen finden gut, wenn nich nehm ma was andres mit. Man sieht ja, dass es geht!

Tags

Kommentare

17:24 05.06.2008
Stimmt auch wieder! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 04.06.2008
also aus meinem Bekanntenkreis nich wirklich und mir laufen auch immernoch genauso viele leute übern weg, also kann ich eigentlich zumindest auf unserm server nich bestätigen. Naja und wenn von den 10 Mio n paar abspringen, halb so wild ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 04.06.2008
Gibts bei WOW eigentlich auch so'nen Spielerschwund, seit AoC raus ist? (Würd mich mal interessieren...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 16:11