Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-09 20:53
Zoff unter Zockern
Ja letzten Samstag war Zul Aman Raid. Nette 10er Instanz. Nur ging gleich mal alles von Anfang an schief. Denn schon die Woche davor hatte unser Heilpriester den Raid verlassen weil er nicht mehr konnte/wollte keine ahnung. Auf jeden Fall ist es nicht schade drum, da er eh nicht gut gespielt hat. Nur ersatz finden ist immer so die Frage, den Heilpriester sind bei uns momentan ziemlich rar. Na gut, nach ner stunde haben wir dann mal ersatz gefunden, soweit ich weiß, wird das jetzt auch unser Stammspieler. In dieser schon ziemlich angepissten Stimmung meinten dann auch noch unser Leader und unser Heilpaladin unseren Tankpaladin ziemlich übel zu mobben. Naja ich denke, sie werden es als spaß gemeint haben, was zwar oft nich so rüber kommt, aber so sind sie nun mal. Es hat mit der Zeit nur tierisch genervt, sodass unser bester Damage Dealer dann mittendrin abgehaun ist. Von da an ging dann alles nur noch schief und wir konnten alles eh abblasen. Irgendwie ist unserem Leader dann nach 3 Tagen gekommen, sich doch mal bei unserem Tankpala entschuldigen zu können. Keine ahnung ob er jetzt 3 Tage zum überlegen gebraucht hat oder ob ihm jemand etwas gesagt hat so von wegen scheiß verhalten und so.
Nunja das nächste Problem was wir haben werden, ist unseren Hexenmeister zu kicken. Der spielt einfach auch zu schlecht. Nur blöd dafür ne Ausreden finden zu müssen. Keiner mag es wirklich, jemanden rausschmeißen zu müssen, aber irgendwann hat man kein bock mehr, alles uns jeden mit durchzuziehen.
wir werden sehen ^^

Tags

Kommentare

07:26 10.05.2008
evtl leg ich noch ein tb über mein privatleben an, aber muss erstma gucken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 09.05.2008
Interessantes Tb.
Vor allem, weil Du weiblich bist & das Spiel zockst.. (;

Was ich aber wirklich interessant fänd', was über dein richtiges Leben zu erfahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 20:53