Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-12 09:10
neuer Krieger
Seit einigen Wochen spielen mein Freund und ich wieder neue Charakter hoch, so nebenbei, wenn wir mal zeit haben. Das zieht sich bei uns zwar meistens etwas, aber das macht ja nix. Für meine Heilschamanin hatte ich 1 Jahr gebraucht, um sie auf den jetztigen Stand zu bringen, wofür Dauerzocker vielleicht 2 Monate oder so brauchen. Mein neuer Char ist eine Kriegerin, Schatzis Char ein Schurke. Das dumme an einem Krieger ist nur, das er meistens zum Tank abgestempelt wird. (Tank= derjenige der vorne dran steht und sich hauen lässt in Instanzen (spielen mit mehreren personen, 5-25 in abgesonderten bereichen). Ich weiß noch nicht ob mir das tanken liegt, denn bisher war ich ja immer nur die Heilerin (diejenige, die hinten dran steht und schaut das die gruppe nicht abkratzt). Naja demnächst muss ichs wohl mal ausprobieren, denn mein Schatz will unbedingt Instanzen gehn, auf was ich momentan nich soo scharf bin ^^ Ma gucken, wie ich mit dem Char vorran komm ^^

Tags

Kommentare

13:13 12.05.2008
naja, gibt ja, zumindest in WoW, aggroreduzierende Skills, da ist das ehr nicht das Problem. Noch ein Add On wie Omen drauf und nen Tank den man vertraut und die Sache ist sicher ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 12.05.2008
Ist schon wieder lustig...
Ich spiel auch ne Heilerin... (Bardin)
Aber ich find, die sind noch "böser" dran, als Tanks - weil die autom. Aggro ziehen, wenn sie heilen... und bei ner schlechten Gruppe, naja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 09:10