Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lonly » Kommentare
06.10.2008 21:17:12 | von zu Ängste
Hilft mir das Schicksal diese Häftlings aus Österreich zu verbreiten,denn es ist unmenschlich,was mit ihm geschieht - über dreißig Jahren ununterbrochen im Gefängnis. Nunmehr aus Justizrache,weil er gegen schwere Missstände in den Gefängnisse gekämft hat. Seine Frau wartet verzweifelt auf i...
22.09.2008 23:03:53 | von secluded zu Ängste
mhh wenn das wirklich so extrem is das du dir nichtmal ne pizza bestellen kannst solltest du vielleicht wirklich mal, so blöd sich das anhört, dafür hilfe suchen.. gucken das dir jemand bei der angstbewältigung hilft.. Klar.. Nervös bzw ängstlich ist jeder vor wichtigen Sachen.. Aber bei etwa...
14.08.2008 21:36:08 | von Jaded zu tot...
Shit, das tut mir leid... :( Mein Großonkel ist vor ein paar Wochen gestorben und das war auch so... unbegreiflich irgendwie... Fühl dich mal gedrückt!
18.07.2008 19:33:20 | von zu muss ich das verstehn?
Da scheint wohl jemand verliebt zu sein.
05.06.2008 17:24:23 | von MayaMoon zu wow
Stimmt auch wieder! ^^
04.06.2008 13:09:12 | von MayaMoon zu wow
Gibts bei WOW eigentlich auch so'nen Spielerschwund, seit AoC raus ist? (Würd mich mal interessieren...)
28.05.2008 17:40:47 | von MayaMoon zu Za Leader
Hui... dass ihr das macht... mal hut ab! Mein Schatz und ich standen auch vor der Frage, ob wir so was machen, weil der Leader (und auch andere) nach AoC wechseln oder sonstweil aufhören... Aber nee....
26.05.2008 01:06:13 | von Lucky zu zu spät
spätentwickler gibt es immer, und es ist nie zu spät, sich umzuorientieren. wenn du zum büffeln bereit bist, kannst du auch nachträglich noch das abi machen. und in die themen geschichte wie auch ägyptologie kannst du dich sehr gut auch (schon) ohne uni (vorab) hineinknien. Good luck!
25.05.2008 23:43:47 | von zu zu spät
hab eben den TB erst entdeckt... zu dem eintrag davor mit dem anrufen... also ich hab auch immer schiss zum telefonhörer zu greifen. rede lieber persönlich mit menschen oder schreibe mails. also es kostet mich jedes mal ne riesen überwindung und mir ist komisch... hast du schon mal überlegt di...
15.05.2008 15:11:15 | von SUNATE zu mein lieber Opa
Mir geht es ähnlich, wenn ich an meine Grossmutter denke.. *drück-dich*
1 - 2 - >  >>  

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 26448