Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-12-25 15:55
HORRORMESSE und Knatsch
hey
so, Heiligabend auch schon wieder vorbei. Meine Grandma kam zu uns, es hat "Minipizzas" auf dem Racletteofen gegeben, weil meine GM strenge Vegetarierin ist und sie dann selbst aussuchen kann, was sie essen will... war aber echt schön. hab tolle Dnge gekriegt, alles Zeug, dass ich prima gebrauchen kann. Allen voran mein neuer Schulrucksack, mein alter fiel buchstäblich auseinander. Er hatte ein riesen Loch und beide Reissverschlüsse haben den Geist aufgegeben. Jetzt hätte ich das ganze gerne in hellgrün gehabt (vorhin orange) aber den gabs leider nicht mehr, jetzt ist er halt grau. aber das ist auch oke.
Dann hab ich neue Kleider gekriegt, ne CD, und ne Digicam *freu*

In die Kirche gingen wir auch noch, einmal im Jahr muss auch das sein. Ausnahmsweise an die Mitternachtsmesse, aber weil R. auch kam, hat mich das nicht sonderlich gestört.
Die Messe war scheisse, der Pfarrer konnte nicht singen, überall stank es nach Weihrauch, dass einem schlecht wurde und die ausgewählten Lieder klangen alles andere als nach "Oh du fröhliche". zusätzlich hat sich zwischen R. und mir was ereignet, an dem ich jetzt noch herumkaue und was mir gestern abend einige Tränen in die Augen getrieben hat, obwohl ich das genau nicht wollte.
Das ganze ging so: Wir waren bereits dort und R. kam noch nach. Ich wollte ihn dann zur Begrüssung küssen, was ich auch getan hab. Aber ich wollte ihn RICHTIG küssen, nicht einfach so ein Bussi auf den Mund. Da hat er sich gewehrt und gesagt, dass sein unanständig, man müsse einen gewissen Respekt vor Gott zeigen und nicht in der Kirche rumknutschen. Zuerst einmal hat mich das ziemlich getroffen. Aber eigentlich bin ich ebenfalls seiner Meinung... Auf der einen Seite. Ich hätte ihn ja auch wirklich nur einmal SO geküsst und doch nicht WIRKLICH so. Aber ich hab mich doch einfach so nach ihm gesehnt, ich hielt es fast nicht aus. Und immer nur so brav an ihn anlehnen wollte ich auch nicht ganz. Ich hab mich dann also zurückgehalten und ihm nicht einmal mehr Bussis gegeben. Er hat das gemerkt und das wollte er auch nicht und ach, ich weiss doch auch nicht.
Auf der anderen Seite finde ich einfach, dass die Kirche schliesslich das Haus Gottes, das Haus der Liebe ist und man dann dort doch auch zeigen kann, dass man sich gerne hat. Sicher, eine gewisse Zurückhaltung muss aus Respekt sein, aber richtig küssen wird man sich doch noch dürfen.
Oder liege ich da falsch??
Es hat mich jedenfalls ziemlich hart getroffen und er hat mir mit dem sehr wehgetan, auch wenn er das sicher nicht wollte. Er hat mir dann später auch noch ne SMS geschrieben und gesagt, es tue ihm leid und er sehe das ja vielleicht andes.... Aber das tut er ja gar nicht, ich bin schon auch seiner Meinung, aber ganz verstehn kann ich ihn doch nicht.
Ich war dann also wie gesagt verletzt und auch ein wenig wütend. Bin ich irgendwie immer noch, vor allem verletzt, wütend nicht mehr.
Hab dann noch mit ihm telefoniert heute, aber es war irgendwie komisch,. Und heute werden wir uns kaum mehr sehen, erst morgen dann, da kommt er ja für 4 Tage mit nach E. Ich hoffe, es renkt sich dort wieder alles ein, ich möchte schon noch mit ihm darüber sprechen.

Naja, jetzt mal schaun, er fehlt mir im Moment so, ich halte es kaum aus... Muss schaun, dass ich auf andre Gedanken komme. naja, wir werden sehn...

bis bald, schöne restliche Feiertage, nicht zu streng!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 15:55