Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-01-08 19:08
Allgemein
Hallihallo!

Urlaub vorbei, erster Schultag auch schon wieder. Und die nächsten Ferien wünsche ich mir schon wieder herbei.
Wir waren für ne Woche in E. leider hatte es fast keinen Schnee, Boarden kam also n'wenig zu kurz. Dafür war vom 26.12 R. für ne Woche mit von der Partie und das war einfach der Hammer.
Silvester habe ich mit seiner Familie verbracht, war nicht ganz einfach, ich da einzuschleusen, aber es ging dann doch und es war wirklich schön. wir ham schön gegessen, sind dann noch an den nahe gelegenen See und ham dort das Feuerwerk geschaut... Die Tage anschliessend, ohne meinen Schatz, waren echt hart. Hab ihn schon lange nicht mehr so vermisst, wie von Do bis gestern... Am Abend kam er dann zu mir und ist gerade über Nacht geblieben. Ich hab mich so darauf gefreut, ihn wieder zu sehen. Bin halt einfach verschossen
Am 11. wir R. 18 und am 12. ist dann auch ne kleine Feier geplant. Er hat einen Raum gemietet, mal schaun, wird sicher ganz toll.

Die Schule wird die nächsten Wochen scheisse. 8 Prüfungen bis zum 26. Januar. V.a. die Chemieklausur macht mir Angst. Son Riesenthema über Säuren und Basen und die Ionenbindung will der auch nochma wiederholen *bibber*. naja, "da muss ich durch".

Ach ja, gestern waren wir zum ersten Mal im 07 an der "Fasnacht " (auf Hauchdeutsch Fasching oder so ähnlich) Eigentlich reichlich früh, aber wir wurden eingeladen (wir, dass ist die Maskengruppe, in der ich seit meiner Geburt mitwirke :) ) und da konnten wir schlecht absagen. Es war auch wirklich toll, ziemlich warm zwar, aber naja...

So, nun wünsche ich euch allen ne gute Woche, bis bald

Tags

urlaub 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 19:08