Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-11-28 19:49
Scheissenglisch und so weiter
Ich glaubs nicht, für die nächste Englischprüfung kann ich gerade so gut nichts lernen, es kommt ja sowieso immer auf das selbe raus. Ja, genau, heute hatten wir diese Scheissprüfung und die Tatsache, dass ich bei Ms. L noch nie besser als 3.5 war (in Grammatik), trug auch nicht gerade dazu bei, dass ich mich wahnsinnig auf dieses Ex freute, bzw. mir HOffnungen machte, dass es einmal EINMAL gut laufen würde.
Die verdammte Note will ich gar nicht wissen.
Mathe gabs noch immer nicht zurück
Und jetzt sollte ich Lateinvokabeln lernen und mein Vortrag endlich fertig stellen. Hach scheisse, diese blöde Schule.

R. war heute noch kurz bei mir, bevor ich zu M. ging. Ich hätte ihn am liebsten gar nicht erst gehen lassen, es war echt krass. Werde ihn nachher sicher noch anrufen. Es geht ihm nicht wirklich gut, aber er kann nicht schon wieder von der schule fernbleiben, weil wir ein Absenzensystem haben, welches dies nicht erlaubt.

M.'s Vater hat gesagt, wir schreiben zu wenig und M. solle mehr eignene Fantasiegeschichten schreiben. - Wie bitte? Zu wenig? Wir schreiben jede Woche, und das muss nicht unbedingt immer eine eingene Geschichte sein. Hmm, werde ihn das mal noch erklären müssen. Werde den Vater also mal anrufen (sofern ich auch nur ein Minütchen Zeit finde, neben der sch**** Schule) und mal noch n'Treffen abmachen, um das ganze mal noch zu besprechen.

Ich freue mich sooooooo auf die Ferien, noch über drei Wochen *seufz*

naja, da muss man durch

machts gut! liebegrüsse kleinehexe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 19:49