Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-12-23 22:44
weihnachten steht vor der tür usw.
Hallohallo, kennt mich denn hier noch jemand??? Mannomann,ich war ja schon so lange nicht mehr hier.

Aber wisst ihr was?- Ich habe URLAUB, jaaaaaaa. Endlich, ich konnte es echt kaum erwarten.

Die letzte Woche mit vier Prüfungen war der absolute HORROR. Aber ich habs hinter mich gebracht.
In Physik gabs ne Nachprüfung, weil die erste so schlecht ausfiel und ich habe trotzdem ne 3.6 geschrieben, d.h. Semesternote ne 3.5, welche fürs Maturzeugnis zähl. Na toooll, super aussichten. SCHEISSPHYSIK und ich hab so gelernt. Aber aufregen bringt nix, die Noten stehen.

Vor zwei Wochen hatten wir noch die Infoveranstaltung wegen unseren Maturarbeiten un ich hab mich nun schonmal nach nem geeigneten Lehrer umgesehn. Ich will n'Modell von einem Hydro Cevallus (Wasserkopf) machen und meine eigene Geschichte, die ich erlebt hab, dazu schreiben (hatte das ja ma, mit 12, was eher untypisch ist).
Hab nun den Bio und den Zeichnungslehrer angefragt, beide meinten, sei keine einfache Sache aber sie wären dabei. Naja, nun mal sehn.

Vo Donnerstag auf Freitag hatten wir noch Volleyballnacht in der Schule, d.h. Volleyball, bis man umfällt.- Hab dann also durchgemacht und bin am MOrgen wieder in die Schule. In den ersten drei Lektionen haben wir gefrühstückt und anschliessend hätten wir THEORETISCH Lateinübersetzungsarbeit machen sollen. Aber die Hälfte der Klasse hat sowieso gepennt und die andre nicht aufgepasst, es war so sinnlos. Den letzten Schultag vor den Ferien könnte man echt streichen.
Hab irgenwann um 23:30 Uhr meinen Daumen noch verletzt, aber dann trotzdem noch weitergespielt. Als ich dann merkte, wie er anschwoll und blau wurde, hab ich dann aber aufgehört. Naja, Diagnose des Arztes: Bänderriss oder sich Zerrung, d.h. zwei Wochen schicke Daumenschiine tragen und SCHOOONEN. ja, und wie ich doch heute schön geschont habe: ich habe Päkchen verpackt, bis ich umfiel (alles restliche halt noch) und als ich dann bei den Weihnachtskarten angelange, hab ich aufgegeben und diese halt per Computer geschrieben, auch wenns recht unpersönlich ist. Aber was kann ich denn dafür, wenn es der linke Daumen ist und ich Linkshänder bin? Nichts. naja, da gibts nichts zu ändern. Wie ihr seht, ist Tastaturschreiben aber einigermassen möglich. Nur das mit dem Snowboarden wir ein Problem. Und R. kommt doch ab dem 26. mit :( miiiiiiiist. naja, ich werde mal schaun, was geht...

mann, das wurde mal wieder ein schöner Roman.

Ich wünsche euch auf diesem Weg WUNDERSCHÖNE FESTTAGE und, falls ich mich vorher nicht mehr melde, NEN SUPER RUTSCH INS NEUEN JAHR!!!

bis bald, hab euch lieb
kleinehexe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 22:44