Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-11-23 13:46
Schule, ein karrierengeiles Schwein & E.
Hallo allerseits!
Gestern hat mich C. gefragt, ob ich denn immernoch aktiv auf diary-z.de mitschreibe und da hab ich gemerkt, dass ich ja schon recht lange nicht mehr hier war. Naja, ich kann euch ja n'bisschen erzählen, was so passiert ist, bei mir, in letzter Zeit:

Also, zuerst waren ja da diese Vorträge (einen Kurzvortrag in BG kam noch dazu!). Jetzt hab ich nur noch den vom nächsten Donnerstag vor mir, über die chin. Schrift und da gibts keine Noten. Nen guten Eindruck hinterlassen will ich aber schon.
Notentechnisch gesehn siehts momentan nicht schlecht aus. Hab ne 6 (CH) in BG gekriegt, ne 5 plus in Geschichte und auch mi dem andern kann ich leben, obwohl die nicht gerade alle glanzvoll sind.

Hach, ich wünschte, es wäre schon 22. Dezember. Dann wäre dieser verdammte Prüfungsstress vorbei und Weihnachten stünde bereits vor der Tür.
Für meine Schatz hab ich das Weihnachtsgeschenk schon beinahe fertig. Heute hab ich noch n'bissi aufm Net gesurft und da ist mir auch noch was, das ich für meine Kolleginnen machen könnte, eingefallen. Jetzt muss ichs nur noch machen.

Heute bin ich nicht zur Schule gegangen. Zum einen, weil ich mich total komisch fühle. Gestern hatte ich Bauchschmerzen und momentan Kopfweh und am morgen war mir schlecht. Mein Bruder hatte letzte Woche Grippe, ich hoffe nur,ich hab mich nicht angesteckt.
Zum anderen schreiben wir morgen ne Deutschprüfung und ich hab noch fast nix gelernt. Jetzt will ich die Zeit ein wenig nutzen. Aber es ist verdammt schwierig, wir ham bloss nen Stapel Blätter gekriegt, den sollen wir jetzt durchachern und alles fehlende noch ergänzen bzw. uns Infos verschaffen. Und dann auch noch zu einem SCHEISSLANGWEILIGEN Thema: Sturm und Drang /Empfindsamkeit. Ich konnte noch nicht mal rausfinden, was der Unterschied zwischen diesen zwei literarischen Strömungen (gottogott, wie hochgestochen) ist. "würgkotzspeifauch*

Gestern hatten wir noch Vorstandssitzung der Faschingsgruppe und ich hatte ne ziemliche Auseinandersetzung mit einem aus der Gruppe. Hat mich richtig scheisse angemacht und sich über ich lustig gemacht. Son Arsch! Bin froh, dass er aus dem Vorstand austritt. Ein geldgieriges, karrierengeiles, arrogantes, hochnäsiges Schwein!

Nächstes Wochenende gehen wir nach E. hach, hoffentlich schneits dort schon bald. Ich hab mich noch nie so aufs boaden gefreut, wie dieses Jahr. R. kommt mit und auch wenn ich total viel für die Schule arbeiten muss, werden es sicher zwei schöne Tage.

Für die nächste Zeit hab ich einmal pro Woche mit K. zum jogging abgemacht, So verfaule ich wenigstens nicht ganz. Am 10. Dezember ist noch Silversterlauf, da möchte ich auch nicht allzu schlecht vor R. dastehn

So, also, ich klemm mich mal wieder hinter die Bücher

Machts gut, einen schönen Nachmittag!!

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 13:46