Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-02-19 16:26
Wieder mal da
Hallihallo
Habe vor einigen Tagen die Mail erhalten, dass ich schön über dreissig Tage nicht mehr bei diary-z.de war.
Naja, habe sowieso gedacht, ich müsse unbedingt mal wieder reinschaun.
Heute hat nach zwei Wochen Urlaub die SCH**** Schule wieder angefangen. Und, wie könnte es auch anders sein: Bereits einen Aufsatz für Donnerstag und drei (!!) Vorträge fürs kommende Semester angesagt. Hinzu kommt noch die Abschlussarbeit in Gestaltung und erste Formen der Maturitätsarbeit. AAAAAAAAAAHHHHH! Ich hasse das.

Erste Ferienwoche war nicht so toll. R. war beim Skifahren und wir ham uns ne ganze Woche nicht gesehen dafür kam er am folgenden Samstag bis Mittwoch mit mir nach E. Diese Tage waren einfach wundervoll, auch wenn der Schnee ziemlich rar war.

vorgestern und gestern waren wir in C. und in K. am Faschingsumzug. Bin seit meiner Geburt bei einer Zunft mit dabei. Es war einmal mehr einfach nur geil. Nächstes Wochenende ist dann noch Abendumzug und am Sonntag Umzug in W. angesagt. R. kam gestern auch zum ersten Mal mit, er ist nicht so der "Fasnachtssuchti" (ich schon, hehe ) Es hat ihm aber dann doch ziemlich gut gefallen und er wäre nächstes Wochenende sicher mit dabei gewesen, hätte er nicht schon was vor. Naja, kann man nix tun.

So, muss aufhören, mein Latein- und Deutsch Schüler wird gleich auftauchen..

Ach ja, ich habe jetzt definitiv, mit ner Kollegin zusammen, das "EIL" ins Leben gerufen. EIL = Eigeninitiative Latein. WIr werden da für eine Stunde pro Woche zusammensitzen und Texte übersetzen und grammatikalisch analysieren. Nicht gerade meine Lieblingsarbeit, aber in Hinblick auf die Matur geht das nicht anders. Unsere Lehrerin ist in dieser Hinsicht einfach unbrauchbar und so müssen wir selbst was tun, wenn wir an der matur nicht nur Bahnhof verstehen wollen.

So, jetzt ist entgültig schluss Machts gut, schönen abend allerseits!

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 16:26