Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-11-24 22:26
nochma n'downday
heute war ich nochma nen Tag zu Hause. Für die erste Stunde ging ich in die schule, damit ich dieses sch**** deutschex nicht nachschreiben musste... naja, jetzt hab ichs hinter mir. war bloss eine frage, die wir in 40min beantworten mussten. totaaal weit gefasst, also noch ziemlich schwierig.. mal schaun.

R. war von gestern auf heute hier, war total schön, wie immer. heute hab ich ihn dann nicht mehr gesehn, weil er noch nen Filmabend bei ner Freundin besucht und ich ja nicht mitkann, weil ich ja heute zu Hause war und es mir meine Ma deshalb nicht erlaubt hat. Kann ich ja verstehn, ich mag ja sowieso net.

Übers Weekend gehen wir nun definitiv nach E., morgen Vormittag.. A. muss noch zum Brillenheini, weils ihm in letzter Zeit öfters schlecht wird in der Schule, wenn er auf den Projektor schaun muss.
ich werde dann noch rasch in die Drogerie flitzen und alles nötige besorgen, damit ich die Weihnachtsgeschenke für S, C, Co, Ro etz noch machen kann...

Dann muss ich noch Englisch lernen, ne Tonne Lateinvokabeln und nen Vortrag hab ich auch noch. Hach, dieser Scheissdoofe Monat. Ich froie mich so auf weihnachten, die Stimmung ist schon jetzt total doll, aber die Schule kann einem das echt vermiesen.. Blblblbl

Nächste Woche muss ich dann unbedingt noch in die Stadt, um Geschenk Nr. 24 für R. zu besorgen (übers net gings ja nicht) und aktuelle Fotos brauch ich auch noch.

hach, dieser Stress immer..

naja, machts jedenfalls gut, allen ein schönes und erholsames (oder auch nicht) Wochenende

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 22:26