Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-16 21:12
Ich, der Versager
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, alle meine Gedanken drehen sich mal wieder, immer im Kreis und es hört nicht auf, nimmt kein Ende. Vielleicht sollte ich ein Ende nehmen, wenn es meine Gedanken schon nicht tun?

Der schönste Satz den ich heute gehört habe war:

Liebe, und dann tu was du willst.

Schöner Satz, wenn man tuen kann was man will und man muss nur dabei aufpassen das man keinen verletzt, einfach alle lieben.
Doch was will ich eigentlich, für was bin ich hier.

Nichts in meinem Leben gelingt mir, nicht mal das ich mich umbringe, kann das denn so schwer sein. Nie kommt er vorbei doch genau da war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wäre er doch nie gekommen, hätte er nie mein Vorhaben gekreuzt dann wäre ich jetzt nicht mehr hier, dann gäbe es keine Kerstin mehr die jedem auf die Nerven geht, dann hätte die Welt wieder einen Versager weniger.

Tags

Kommentare

13:50 17.02.2005
Danke, für deine netten Worte, sie bauen mich wieder ein bisschen auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:54 17.02.2005
Hör auf dich fertig zu machen. Du bist keine Versagerin; was verleitet dich dazu, dich selber so zu bezeichnen oder zu fühlen?!
Ist halt dumm gelaufen für dich. Jedem passiert so was mal. Solche Erfahrungen gehören auch zum Leben und machen dich erwachsen. Mit jeder einer solchen Erfahrung wirst du klüger und wirst dich mit Sicherheit immer mehr von einem möglichen Versager-Dasein entfernen!

Wieso wolltest du dich umbringen? Das ist doch Blödsinn! Manchmal fühlt man sich so, auch das gehört zum Leben.
Du bist einfach nicht der Typ, der sich umbringt. Wenn ich deine Texte lese, dann erkenne ich mich selbst wieder. Du bist eine starke Person mit starken Gefühlen und dazu gehört auch hin und wieder, dass man arg mit seinem Schicksal hadert. Du weißt aber bestimmt auch, dass dein Leben viel zu kostbar ist, es einfach weg zu werfen.
Du rappelst dich schon wieder auf, da bin ich mir sicher.
Kopf hoch, Kleines!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 21:12