Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-12 23:31
Das letzte Mal.
Ich hab schon so viel mit dir erlebt, aber das war bis jetzt das Schönste von allem. Einfach nur in deinen Armen zu liegen, dich ganz allein für mich zu haben, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben und habe Angst es auf einmal zu vergessen, wie es war. Am liebsten würde ich es nocheinmal erleben und die Zeit einfach anhalten, so in deinen Armen zu liegen, für immer und ewig, ich wünschte es hätte nie aufgehört.
Doch es hat aufgehört, schneller als ich es wollte, denn es war das letzte mal das ich das noch genießen konnte. Vielleicht wäre es besser gewesen ich wäre nie darauf eingegangen, doch ich habe dir Vertraut, ich habe dir gehört und gehöre dir noch immer und es wird sich nichts ändern. Mit dieser Einstellung habe ich mir mein Leben selbst zerstört, manchmal denke ich mir du bist schuld an allem, doch es ist meine Schuld, ganz allein meine, denn ich hätte nein sagen können, doch ich habe es nicht getan und sollte es jemals wieder zu so einer Situation kommen, werde ich den gleichen Fehler wieder machen, doch ich weiß, du bist es mir Wert. Alle Fehler werden nur durch deine Anwesenheit wieder gut gemacht.
Ich habe so sehr auf diesen Abend gewartet, konnte es nicht erwarten, doch jetzt wünschte ich ich würde noch immer darauf warten und es wäre noch nicht vorbei, denn jetzt ist alles vorbei, für immer und ewig und ich kann es nicht rückgängig machen, kann den Schönsten Zeitpunkt, den ich gestern mit dir zusammen erlebt habe, nie wieder erleben und das schmerzt tief in meiner Seele.
Doch ich kann nicht verstehen warum du das gemacht hast, du bist vergeben, du hast eine Freundin, die du über alles liebst. Doch ich durfte diese Nacht bei dir verbringen, in deinen Armen, doch hast du es wirklich nur für mich getan. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, denn wer setzt seine Beziehung nur wegen mir aufs Spiel? Es ist verrückt, doch ich habe es zugelassen obwohl ich wusste das du in festen Händen bist, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Nein ich hab es nicht und ich würde es noch 1000 mal genauso machen.
Du hast mir gesagt es wird das letzte mal sein das so etwas passiert, ich wusste es, du hast es mir gesagt und doch hab ich es getan und somit alles beendet was jemals zwischen uns war. MIt diesem Gedanken, nie wieder deinen Körper zu spüren, werde ich nicht fertig.
Ich kann ohne dich nicht mehr leben und werde es auch nicht. Lass mich jetzt nicht allein, bleib bei mir.
Warum hab ich das alles nur getan? Jetzt ist alles zerstört, kein kleiner Schimmer mehr von Hoffnung, denn mit dieser Nacht ist es aus, so schnell wie es begonnen hat, ist es vorbei, doch ich kann und werde es nie wieder vergessen, dieses Gefühl, einfach unbeschreiblich, mit Angst erfüllt vor dem Ende dieser Nacht und deiner Nähe und doch mit dem Glück in deinen Armen zu liegen und alles zu vergessen.

Ich habe gemeint ich werde locker damit fertig das du eine Freundin hast, doch ich kann es nicht, ich hänge so an dir, ich will bei dir sein, es geht einfach nicht und ich muss es begreifen. Hätte ich doch nie damit angefangen dann würde es jetzt nicht so ein schreckliches Ende für mich nehmen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 23:31